an die endgültige Löschung von Threads

  • Halli Hallo


    Ich möchte hier mal eine kleine Kritik nur los werden.


    Und zwar geht es um das löschen von Threads.
    Das WBB beitet die Möglichkeit Threads zu löschen damit sie automatisch nach 30 Tagen komplett gelöscht werden.
    Solange es nicht endgültig gelöscht ist, wird aber der Grund angezeigt.


    Es ist nun schon mehrfach vorgekommen, dass einfach Threads gelöscht werden ohne das man es noch nachvollziehen kann
    oder nur einen einzigen Grund sieht.


    Das finde ich persönlich etwas "nervig" und möchte so meine Kritik begründen.


    Ich denke solange im Titel nicht "FICKT EUCH" oder sonst irgendein schmwarn drin steht kann man doch wenigstens für 2 Stunden oder so den Grund stehen lassen.


    Ich hoffe ich erhalte eine vernümpftige Antwort zu diesem Thema.
    Ansonsten wie seht ihr anderen das denn?


    Gruß


    /e
    Titel

    ik bin der vito c:

  • Ach Blödsinn, wir legen uns einfach einen Terminplaner an und schreiben dort rein, welche Threads um welche Uhrzeit endgültig gelöscht werden sollen, weil wir ja so unglaublich viel Zeit haben, mit der wir nichts Wichtigeres anzufangen wissen :)

  • Ach Blödsinn, wir legen uns einfach einen Terminplaner an und schreiben dort rein, welche Threads um welche Uhrzeit endgültig gelöscht werden sollen, weil wir ja so unglaublich viel Zeit haben, mit der wir nichts Wichtigeres anzufangen wissen :)


    Übernimmt doch das WBB ?
    Mittels Timestamp usw.



    Saphire:
    In dem Thread wo ich am lesen / helfen war wurden keine Regeln missachtet.


    Das einzige was ich mir dort erklären konnte, war dass der Name Blackace samt Avatar dort gefälscht drin war
    Und die Überschrift hätte ja wohl besser sein können


    Aber abgesehen davon sah ich nichts falsches.
    Und ein Thread endügltig zu löschen macht mehr Arbeit als es nur so zu löschen.


    Es würde ja reichen wenn man 2 Stunden oder von mir aus nur eine Stunde den Grund stehen lässt
    Dann können es eh nur noch Admins sehen (was drin steht)


    Aber so: Du drückst F5 um zu schauen ob der Thread Ersteller eine Antwort oder eine weitere Frage hat:
    Zack nicht genug zugriffsrechte bla bla


    Gruß

    ik bin der vito c:

  • Ein Großteil des Teams verschiebt gelöschte Themen ins Archiv.
    Wenn man unbedingt wissen möchte, warum Thema X gelöscht wurde, kann man einen Team'ler fragen.


    Ist mir persöhnlich zu viel Arbeit. Man müsste dann die Teamler ja die ganze zeit voll spammen und man
    müllt seinen eigenen Posteingang / Ausgang nur voll. Eine kleine Anmerkung reicht ja


    Wenn sie nur verschoben werden -> Wusste ich nicht ich dachte sie werden endgültig gelöscht ^^


    Naja ich finde es halt komisch wenn die Themen einfach so spurlos verschwinden und man sich einfach nur denkt: whoa wo isses hin?
    Eventuell auch eine automatische Verschiebung: Wäre via Plugin zu löschen


    Gruß

    ik bin der vito c:

  • Hmm wenn das eigene Thema gelöscht wird, sollte man sich vielleicht fragen, was man falsch gemacht hat.


    Außerdem gehen andere User die Löschgründe schonmal gar nichts an.


    Du vergisst zudem, das wir die Entfern Funktion von WBB ausgeschaltet haben, sprich es geht kein Thema verloren.


    Wenn dein Thema ohne "Grund" gelöscht wurde, hast du sicherlich auch eine PN erhalten,
    falls nicht frag bei den Teamler der es gelöscht hat :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Vernümpftige Antwort: Doch Furz, weshalb ein Fred gelöscht wurde, denn er ist weg und daran gibt es nichts zu rütteln. Wenn ein Thread zu unrecht gelöscht ist, kann man ja ein Team-Mitglied anschreiben und den fragen, weshalb er gelöscht wurde und ihm damit auf die Nerven gehen.

  • Es war nicht mein Thema sondern eins wo ich nur Beiträge hatte.


    Nur ich denke mir, dass man sich etwas komisch vorkommt wenn einfach so das weg ist.
    Deswegen wäre da eine kleine Notiz zur Löschung / Verschiebung (denke ich mal) angebracht wenigstens damit die Leute, die dort auch drin geschrieben haben Bescheid wissen.


    Es soll auch keine KRITIK sein sondern eine klitze kleine Kritik xD


    Gruß

    ik bin der vito c:

  • Es war nicht mein Thema sondern eins wo ich nur Beiträge hatte.


    Wenn es nicht dein Thema ist, geht dich das nichts an, prinzipiell nur den TE und nicht die "Beitragsfarmer"

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Wenn es nicht dein Thema ist, geht dich das nichts an, prinzipiell nur den TE und nicht die "Beitragsfarmer"


    Beiträge die ich dort geschrieben habe bleiben sowieso im Count somit hat es nichts mit Beitrags Farming zu tun wenn ich deine Aussage richtig verstehe.


    Nunja ist halt meine Meinung, dass ein Hinweis für wenigstens 1 Stunde vorhanden sein sollte.
    Aber da ich denke, dass sich dort nichts ändern wird, da es nur verschoben wird (was ich nicht wusste) und ihr nicht möchtet, dass die anderen User eine Info erhalten, kann man das hier eigendlich schließen
    Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein kleines Plugin das sowas macht ? man weiß es nicht ;)


    Danke BlackAce für die Aufklärung bzgl. der "Löschung"

    ik bin der vito c:

  • Die Mods/Admins sollten sich die Threads aber auch durchlesen bevor man sie löscht.


    Erlebnis:
    Thread: Suche 99ct Nitradoguthaben
    Inhalt: Hey, Ich suche 99ct Nitrado Guthaben, biete euch dafür Signaturen/Grafikdesign



    Löschgrund: Betteln kannst du woanders


    (Nicht 1:1)

  • Also Endgültig wird ein Topic nur sehr sehr sehr Selten gelöscht, das meiste wandert hier rein:
    http://forum.sa-mp.de/off-topic/board105-archiv/

  • Hast du lust für jeden der die regeln nicht Liest extra ein Kommentar da zu lassen ?


    Irgendwann haben die auch keine lust mehr immer das gleiche bei dem Grund anzugeben !

    Es gibt Hilfen/Informationen im Forum die für andere sehr hilfreich sein könnten...
    Und ich denke das ist die Entscheidung der Moderatoren wann sie etwas wollen und wann nicht :)
    Und man hat auch keine 300 Augen wo man sich alles auf einmal angucken kann, wir sind alle nur Menschen und übersehen mal ein Thread..


    MfG

  • Da hat man aber auch selber Pech.
    Wenn man keine vernünftige & aussagekräfige Überschrift nimmt...


    ("[ S ] 99ct Nitradoguthaben - [ B ] GFX" wäre besser..)

  • Ich persönliche würde es so lassen wie es jetzt ist.
    Löschen -> Ins Archiv verschieben -> Fertisch und alle sind glücklich -.-


    Ich wunder mich wieso das hier noch auf ist :D


    Hatte sich eigendlich erledigt da ich das Archiv jetzt nach 3 Jahren erst entdeckt habe und somit meine Kritik keinen Sinn mehr ergibt ^^


    Gruß

    ik bin der vito c: