Guten Abend,
Ich möchte für mein Müllabfuhr System Müll in meinen Fahrzeugen speichern lassen...
Wie mache ich das?

Auf Autos speichern
- xPuma
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Am besten lässt sich da mit Enums arbeiten, sprich jedes Fahrzeug auf dem Server kann dann Variablen wie den Müll speichern
-
Könntest du mir das ein bisschen näher erklären?
Zum Beispiel für Team Viever oder Skype? bzw Teamspeak? -
Da das wahrscheinlich mehr Leute wissen wollen:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=318307Alles für eine spannende Nachtlektüre
-
Da das wahrscheinlich mehr Leute wissen wollen:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=318307Alles für eine spannende Nachtlektüre
Wie soll ich das jetzt mit dem Mülli System verbinden?
-
Wie soll ich das jetzt mit dem Mülli System verbinden?
Als erstes brauchst du ein Enum für deine Fahrzeuge wie z.B
enum muellEnum
{
muellMax,
muell,
}
muellInfo[MAX_VEHICLES][muellEnum];
Jetzt kannst du in muellMax mit muellInfo[vehicleid][muellMax] pro Fahrzeug den maximalen Inhalt von dem gesammelten Müll speichern, die Variable muellInfo[vehicleid][muell] erhöhst du dann beim Einsammeln von Müll entsprechend und fragst ab, ob inzwischen das Maximum an Müll erreicht wurde -
Als erstes brauchst du ein Enum für deine Fahrzeuge wie z.B
enum muellEnum
{
muellMax,
muell,
}
muellInfo[MAX_VEHICLES][muellEnum];
Jetzt kannst du in muellMax mit muellInfo[vehicleid][muellMax] pro Fahrzeug den maximalen Inhalt von dem gesammelten Müll speichern, die Variable muellInfo[vehicleid][muell] erhöhst du dann beim Einsammeln von Müll entsprechend und fragst ab, ob inzwischen das Maximum an Müll erreicht wurdeUnter welchem Public muss ich das machen?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.