San Andreas Multiplayer - 0.3a Public Beta | Diskussion

  • aso xP, wusste ich net sorry^^

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • Boomer:
    hast du nie auf nen stunt server - wo man zb. ne insel hat - objecte gesehen, die gemappt worden sind??


    WENN, dann wüsstest du was wir meinen ...
    /E:
    grr bright

  • owned ... egal
    man rutscht halt.
    hoffe es kommt man realeased ans tages / (nacht) licht :D
    oder mal wieder n beta test^^


    mal ne dumme frage ( berechtigt >: P)
    wann kann man ca. mit dem release rechnen?
    diesen monat?
    dieses jahr? :huh:

  • ich meine mich :pinch: :pinch:
    jetzt aber own :thumbup:
    ne spaß beiseite.
    wie gesagt ... ja nichts gesagt, ich freu mich jetzt schon *freu*

  • Braucht man bei 0.3 eig. immernoch einen Object Streamer?
    Weißt das vllt jemand :D

  • denke ich mal schon,^^, warum den auch nicht, vieleicht is das limit erhöht, auf 500 oda so^^, naja, textdraw sollte dringend höher werden

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • :D hoffentlich kommt es bald xP hab dann keine lust sobald der gm ma spielbereit ist und online ist alles wieder umzuändern...

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • Btw.: Ich habe grad mal den neuen Map Editor von MTA getestet... das Ding scheint, abgesehen davon dass die Kamera etwas unruhiger ist als früher, seht gut zu sein!


    Ich hoffe ja immernoch dass es bei SAMP auch irgendwann mal einen Build In Editor wie bei MTA geben wird...

  • Ich find das ja irgendwie mal voll Geil.


    Ich selbst habe auch schon 0.3 gezockt was mich so überzeugt hatte war eig. die schnelligkeit der übertragung zum server zu den usern und wie viele user da drauf passen.. und MTA findsch sau geil also den neuen.. wie schon Lennart sagte die Kamera ist etwas unruhiger aber sonst eig. total nice.

  • guten abend alle


    ich habe heute gesehen schon manche leute neue samp 3 server gemacht haben
    frag ich mich jetzt ob man alles scripten ändern muss oder geht das auch die ältere script
    weil ich bin dabei mod fertig zumachen

  • unmöglich die server files bekommste noch nirgentwo :/


    also zu den scripten klar könnt ihr eure alten scripte und alten includes weiter beutzen sie laufen auch aber wenn ihr jetzt die neuen funktionen benutzen wollt die zb die playerbots dann müsst ihr auch die neuen standart inlucdes värwernden eure scripts werden also weiterhinn verwendbar sein keine sorge


    //rechtschreibung fürn A******

  • Es kann zu Überschneidungen zwischen den GUI-Menüs und Standart-Menüs kommen, ansonsten braucht man quasi nichts zu verändern.
    Wenn ihr ein Plugin als Streamer benutzt könntet ihr soviel Pech haben dass keine Objekte gestreamt werden.


    // WICHTIGE NEWS:


    Functions added in 0.3

    Einmal editiert, zuletzt von [NSG]Bright ()

  • hier ist die antwort


    http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=116292.0


    die beta wird aber nur herraus gegeben sobald ein neuer test statt findet oder du schreibst jemanden im icq msn was auch immer an vieleicht bekommst du sie dann schon früher ^^ nur du kannst dann halt auf keinen servern spielen da keiner online ist und es nur bisher einen gibt der aber offline ist weil noch keine weiteren tests statt gefunden haben


    // zu sa-mp 0.2x habe ich heute noch einen netten bug report gemacht schaut ihn euch an und sagt das ich bescheuert binn ^^


    http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=116922.0

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen