Wenn du es "Recordest", dann ja.
San Andreas Multiplayer - 0.3a Public Beta | Diskussion
- Sebihunter
- Geschlossen
-
-
Wieso closed ihr das mal nicht ?
Alle sagen das gleiche. -
Jop hier wird eigentlich nur noch gespammt Ich glaube die infos wo hier stehen reichen nun
-
neh neh wird nicht geclosed ist ein diskusions thead hier werden auch alle neuen informatonen ect gepostet das ist besser als immer wieder einen neuen thead zu eröffnen hier kann jeder seinen senf zur neuen version abgeben fragen stellen kritik geben ....
-
am geilsten finde ich die Ten-Codes :OOOO
-
Was für Ten Codes ?
-
Was ist bitte ein Ten Code?
-
Nur weil hier viel geredet wird gleich closen? Um himmelswillen nicht!
Dieser Thread sollte bis zum 0.3 Release denke ich nicht geclosed werden -
Wird er auch nicht.
@Ten-Code Frage:
Sind die Radio Chat Meldungen die man im SP, nach einem Verbrechen, bekommt. -
cool...
aba mal noch ne Frage: gibt es noch ein zweiten Beta Test oder so^^
hab den ersten verpasst -
-
Lol geil also man könnte Scripten das Cops in den Cop Cars nach nehm Bank Raub ne Meldung übers Radio bekommen? O.O
-
Theoretisch ja.
-
Hmm nein ich denke nicht.. Man müsste irgend wie dann aufnehmen " Die Tankstelle am BSN wurde ausgeraubt" würde glaube ich nie gehen... Naja aber vllt. das wenn ne Tankstelle ausgeraubt wird irgend ein Sound im Cop Car erscheint
-
entlich kommt sie raus ich hab schon gedacht die kommt nie wegen GF naja meine scripts muss ich dan wohl umschreiben auf die 0.3er verison -.- das wird ne arbeit jetzt hab ich doch erst angefangen mit meinen selfmade und darf wieder anders anfangen
naja hauptsache man kann mehr machen oder bleibt das coden gleich und muss nix umschreiben errleicher ich mir die arbeit -
Im Jetzigen SAMP bekommen die Cops nachrichten wenn bankausgeraubt ist.
Also wurde das im /rob befehl so gemacht oder ? -
Zitat
entlich kommt sie raus ich hab schon gedacht die kommt nie wegen GF naja meine scripts muss ich dan wohl umschreiben auf die 0.3er verison -.- das wird ne arbeit jetzt hab ich doch erst angefangen mit meinen selfmade und darf wieder anders anfangen
naja hauptsache man kann mehr machen oder bleibt das coden gleich und muss nix umschreiben errleicher ich mir die arbeitNein du musst nichts umcoden die Script Sprache bleibt gleich Du kannst normal weiter machen
//Edit @ Boomer: Nein Boomer Es kommen einfach zwischendurch wenn man in einem CopCar ist irgend son gelaber wo man nicht versteht xD -
Dann muss man trotzdem ein Neues script machen damit es auf 0.3 läuft oder ?
-
Omg les mein Post davor! XD Nein muss man nicht! -.- Die Script Sprache bleibt gleich es wird weiterhin überall GF geben usw.
-
OMG kann man das nciht gleich neue script sprache machen am besten C# kann ich besser damit GF weg is
-
Hm GodFather hat aber andere House.cfg
Was ist mit den Häusern ?