San Andreas Multiplayer - 0.3a Public Beta | Diskussion

  • Mhm ich denke mal da man Aufzeichnen muss vorher was der Bot letztendlich macht denke ich das wäre ziemlich unpraktisch oder der Dieb ist so nen Idiot das er immer an der gleichen Stelle steht xD
    PS:
    Hab nicht so Ahnung davon wie auch also net 100% drauf verlassen

  • sry aber Boomer wenn du deine augen aufmachst oder etwas englich kannst hättest du den spam post von dir ersparen können wenn man in dein lezden beiträgen sieht merkt man -> spammer sry aber ist so :thumbdown:



    Pille :

    Zitat

    Mhm ich denke mal da man Aufzeichnen muss vorher was der Bot letztendlich macht


    steht auch in wiki

    Zitat

    NPC:StartRecordingPlayback


    ich denke auch es wird sowas wie checkpoints geben die man den bots zuteilen kann das er qasie routen fährt , hoffe ich eher das es sowas auch gibt.



    frage kann man mit 0.3 auf 0.2 server jointen ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • Nein kann man nicht das wirkt auf einen dann wie als wär der 0.2 offline!

  • mal ne NPC (bot) frage:
    kann man es auch im gm so scripten, das der npc, wenn man einen bestimmten bereich betritt, einen anguckt? also das gesicht soll dann, sollange wie der player in dieser zone ist, auf den player gerichtet werden.


    könnte man sowas machen?

  • die funktionen zum "gamemode einfügen" Der bots schon.
    nur die bots selbst bzw die sachen die der machen soll, mus man "recorden".
    dann wiederholt der bot das.


    also wäre das möglich?

  • Du kannst die NPC nicht in dein GM einfügen, musste ein npcgamemode erstellen

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • OMG!
    das solltest du eig. wissen.
    wieder n normalen CMD.
    dann machste StartRecordingPlayback.
    fertig Oo
    kann sein das es net stimmt, war bei keinem beta test dabei um die bots anzuschauen.

  • das kannste auch net durchs anschauen wissen aber stimmt schon ^^

  • denke schon.
    ich weiß es net genau, wenn, dann weiß es HÖCHSTENS unser lieber TreadStarter :D
    aber denke so wird es sein. dann machst du was, dann machste nen "stop" cmd, und DANN, ladeste die *.rec + npc. (weiß net so genau wie man das läd)
    und dann macht der bot / npc das genaue nach :D


    //EDIT ALÂ DEPP:



    was ist eig. n velocity?
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerVelocity
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerVelocity


    ist das dann einfacher für /slap?
    ich check net was die mit velocity meinen ?( 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

  • was hat das mit xyz zu tun?
    wenn man dann x | y dafür benutzt, "geht" man dann, oder wir man nur teleportiert?