Wird es auch Cops als Bot geben ?
San Andreas Multiplayer - 0.3a Public Beta | Diskussion
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Mhm ich denke mal da man Aufzeichnen muss vorher was der Bot letztendlich macht denke ich das wäre ziemlich unpraktisch oder der Dieb ist so nen Idiot das er immer an der gleichen Stelle steht xD
PS:
Hab nicht so Ahnung davon wie auch also net 100% drauf verlassen -
sry aber Boomer wenn du deine augen aufmachst oder etwas englich kannst hättest du den spam post von dir ersparen können wenn man in dein lezden beiträgen sieht merkt man -> spammer sry aber ist so
Pille :
ZitatMhm ich denke mal da man Aufzeichnen muss vorher was der Bot letztendlich macht
steht auch in wiki
ZitatNPC:StartRecordingPlayback
ich denke auch es wird sowas wie checkpoints geben die man den bots zuteilen kann das er qasie routen fährt , hoffe ich eher das es sowas auch gibt.
frage kann man mit 0.3 auf 0.2 server jointen ?
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ich denke eher net Dog man konnte auch net von v.0.2.2 auf v. 0.2X joinen
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sry aber Boomer wenn du deine augen aufmachst oder etwas englich kannst hättest du den spam post von dir ersparen können wenn man in dein lezden beiträgen sieht merkt man -> spammer sry aber ist so
Pille :
steht auch in wiki
ich denke auch es wird sowas wie checkpoints geben die man den bots zuteilen kann das er qasie routen fährt , hoffe ich eher das es sowas auch gibt.
frage kann man mit 0.3 auf 0.2 server jointen ?
Nein kann man nicht das wirkt auf einen dann wie als wär der 0.2 offline! -
mal ne NPC (bot) frage:
kann man es auch im gm so scripten, das der npc, wenn man einen bestimmten bereich betritt, einen anguckt? also das gesicht soll dann, sollange wie der player in dieser zone ist, auf den player gerichtet werden.könnte man sowas machen?
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Wird man die Bots scripten ?
Ich dachte mir die sind schon drin . -
die funktionen zum "gamemode einfügen" Der bots schon.
nur die bots selbst bzw die sachen die der machen soll, mus man "recorden".
dann wiederholt der bot das.also wäre das möglich?
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Du kannst die NPC nicht in dein GM einfügen, musste ein npcgamemode erstellen
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Wie geht recorden ? /save?^^
Und Tobias du meinst wohl FS xD -
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@ alex + tobias: http://wiki.sa-mp.com/wiki/NPC:Main_Page
tobias:
das kann man auch ins GM einfügen, wenn du dir mal die callbacks angeguckt hättest, wüsstest du esalex: das selbe gillt für dich:
StartRecordingPlayback
achja, wenn du es als cmd willst, dann mach StartRecordingPlayback
+ nen leeren cmd (also zb. /save) fertig -
Lol ok bitte nochmal besser erklärt xD
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OMG!
das solltest du eig. wissen.
wieder n normalen CMD.
dann machste StartRecordingPlayback.
fertig Oo
kann sein das es net stimmt, war bei keinem beta test dabei um die bots anzuschauen. -
das kannste auch net durchs anschauen wissen aber stimmt schon
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ASOOO O.O LOL XD
Davor haste so komisch erklärt
also so zb.?
if (!strcmp("/record", cmdtext))
{
StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_DRIVER,"at400_lv_to_sf_x1");
} -
denke schon.
ich weiß es net genau, wenn, dann weiß es HÖCHSTENS unser lieber TreadStarter
aber denke so wird es sein. dann machst du was, dann machste nen "stop" cmd, und DANN, ladeste die *.rec + npc. (weiß net so genau wie man das läd)
und dann macht der bot / npc das genaue nach//EDIT ALÂ DEPP:
was ist eig. n velocity?
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerVelocity
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerVelocityist das dann einfacher für /slap?
ich check net was die mit velocity meinen -
velocity == geschwindigkeit
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was hat das mit xyz zu tun?
wenn man dann x | y dafür benutzt, "geht" man dann, oder wir man nur teleportiert? -
Wartet doch einfach ab bis 0.3 rauskommt dann könnt ihr hier Scriptingfragen stellen...
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ja eben überlegt euch schn mal was ihr machen wollt und wie ihr dann eure spieler vom 0.2X client weg bekommt damit sie auch dem 0.3 client spielen