San Andreas Multiplayer - 0.3a Public Beta | Diskussion

  • MTa ist dafür gedacht bzw sie können es nicht erriechen, dass es viele spielen.


    Es ist einfach zuu, ja ehm.. es ist hat soetwas nicht, was SA:MP hat.


    SA:MP ist besser.


    MTA ist für'n Ar****

  • Jap.


    Und jetzt zu MTA und SA:MP.


    Ein Zitat von FalconX


    Zitat

    Nothing is perfect, SAMP was good, now its getting better...



    Und deren Meinung sind viele ^^

  • Ich freue mich über die Nachricht, auch werde ich wahrscheinlich bei SAMP bleiben.
    Und ich habe genug RL SAMP Server getestet, um zu wissen, welcher FÜR MICH der Beste ist.


    Edit:// Ist ja schön für dich, aber du musst keine PR für andere Server hier rein hauen.


    e// DMA du vollspacken, rate ma warum ich keinen Namen genannt hab, du vollhorst.

    2 Mal editiert, zuletzt von El_Cid ()

  • Setzt euch nur weiter der Gefahr aus Virus von Client zu Client gesendet zu bekommen, der Exploit exestiert in Samp 0.3 immernoch (Public Beta, Alpha, Pre RC wie auch immer Kye das nennen will).

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Einstein: WIrklich lustig, wie du hier SA:MP runtermachen willst :D



    ___________________________________________________
    Einstein, wovor man sich füchter sollte ist, was man für ein mist bei/auf den MTA Server'n runterläd. Das könnte eher ein Virus sein als bei SA:MP 0.3 der Expliot ( lol ).


    Denn wir wissen alle, was es so für Menschen gibt und die solch ein Funktion ausnurzen.

  • Einstein: WIrklich lustig, wie du hier SA:MP runtermachen willst :D

    An deiner Stelle würd ich nicht mal so groß deinen Mund aufreißen. Ich mache Sa-Mp nicht nieder, ich stelle Tatsachen fest. Und wenn du sie nicht vor Augen haben willst, dann wünsche ich dir viel Spaß. Bei MTA werden Scripte in einer Sandbox gehalten, nicht wie in Sa-Mp wo ich mit GameTextForPlayer compilten c++ code mitübertragen und ausführen lassen kann.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Jeder sieht es anders.


    Und eine Tatsache an MTA und was auch ein großen Nachteil ist und bleiben wird:


    Was man für ein mist bei/auf den MTA Server'n runterläd. Das könnte eher ein Virus sein als bei SA:MP 0.3 der Expliot ( lol ).


    Denn wir wissen alle, was es so für Menschen gibt und die solch ein Funktion ausnutzen.

  • Hmm..


    Sandbox hin oder her.


    Mein AntiVirus meldete ein Virus. Als ich was runtergeladen haben von einem (jezt nicht wichtig) Server. Sonst sprang er nicht an.


    Und ich verwende Kasp.


    Deswegen die Aussage.

  • Ja klar meldet der einen Virus, den der MTA Server telefoniert auch auf deinen Wunsch beim ausführen GameMonitor für die Serverliste an... Kann man sogar abstellen...
    Du scheint ja wohl der alltererste zu sein, der dieses Problem hat, mir sind keine weiteren Fälle bekannt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Ein Mod kann nur dann überzeugen, wenn alles von Anfang an super läuft. Und das war nun mal bei SA:MP.


    Wenn man bei MTA Probleme bekommt, wodruch auch immer. Dann will man nichts hören. Obs jetzt Viruse gibst oder nicht. Ist jezzt auch egal.


    Für mich ist dieser Punkt geklärt.


    P.S: SA:MP macht einfach mehr spaß. Weils so ist wie es ist ^^

  • Mta ist gut SA-MP ist gut, ABER die mta community(ein großer teil) ist beschissen das ist der nachtteil mit deren OMGOMG mta gut alles andere arsch


    und wie erbämlich ist das wenn die mtacommunity werbungspics macht um sa-mp runterzuziehen mit den behindertsn quotes, wie "We dont ban continents"


    aber sonst ist mta ok aber das andere wie oben gesagt ist erbärmlich

  • Dazu muss man dazusagen, dass Kye im SAMP Team sich auch nicht grad gut verhält. Aber was er letztendes programmiert ( mit hilfe von seinem Team ) und official stellt, ist super.

  • und wie erbämlich ist das wenn die mtacommunity werbungspics macht um sa-mp runterzuziehen mit den behindertsn quotes, wie "We dont ban continents"

    Kann man so sehen, oder anders, für mich ist es einfach nur nen Weg die Wahrheit zu sagen. Und der Grund warum ich Sa-Mp verlassen hat war, sa MTA nunmal nicht so mit Kiddies geflutet war. Ich respektiere Kyes Arbeit auch wenn ich ihn abgöttisch hasse für die Ban's die er meinen Koleggen im näheren Umfeld gibt, eben weil sie bei MTA sind.


    Alles in allem sieht Sa-Mp 0.3 ja nicht schlecht aus, nur mein Ding ist es eben nicht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein