San Andreas Multiplayer - 0.3a Public Beta | Diskussion

  • Einstein ich habe gestern auf deinem MTA Server gezockt XD Also ich habe ja nix dagegen und so alles schön und gut... Man Spawnt in der Kleinsten Stadt in der Las Venturas Wüste :D Dann muss man ohne Car nach LS latschen und keine weiteren Hilfen kein Car kein Fahrrad nichts in LS angekommen stehn Cars rum die alle Abgeschlossen sind und dann muss man erst mal die Bank suchen oder sonst irgend was xD


    Naja MTA hat ein komischen style :/ Und die Grafik ist ganz anders ich könnte mich nie daran gewöhnen...
    Egal ob ich der Letzte Sa:mp Zocker bin ich würde Sa:mp treu bleiben :thumbup:
    Ich hoffe das viele treu bleiben :thumbup:

  • Zitat

    Kann man so sehen, oder anders, für mich ist es einfach nur nen Weg die Wahrheit zu sagen. Und der Grund warum ich Sa-Mp verlassen hat war, sa MTA nunmal nicht so mit Kiddies geflutet war. Ich respektiere Kyes Arbeit auch wenn ich ihn abgöttisch hasse für die Ban's die er meinen Koleggen im näheren Umfeld gibt, eben weil sie bei MTA sind.

    hört sich ja richtig so an wie richtiger krieg seit jahren zwischen mta und samp erstellern , jedes hat seine Vorteile und seine Nachteile ich bin sicher das viele wenn sie mta also lua scripting können meinen lua ist leichter , und die halt es nicht verstehen wie z.b ich es schwerer finden. Generell sind beide von seiner Leistung eig gleich gut , so wie ich gelesen und gehört habe ist es bsp auf pawn nicht so möglich wie bei lua sachen möglich sind wiederum hat Samp mehr Aktive User (glaube ich bzw sage ich jetz mahl sonst würde es ja schon mehrere mta communitys geben) als mta trotz das Kye seine Mitleute "schlecht" behandelt sie bannt bei fragen zu 0.3 . Wieder ein Vorteil für MTA ist es kommen ständige Updates nicht so wie bei Samp alle 2 Jahre :D .



    Also ich Denke 50 / 50 jedes hat seine Vorteile und auch seine Nachteile , die ewigen streitereien was ist besser usw. wirds aber leider immer und überall geben .



    Meine Frage währe jetz nur ohne einen Neuen Streit anzufangen wehr hat damals angefangen mit den zoff zwischen MTA und SAMP ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Solange ich in MTA kein 2 Shot machen kann bleib ich SA:MP treu :x


    //
    Es ist lächerlich wenn sich die Communitys beider Multiplayer-Modifikationen gegenseitig nieder machen und verfeinden. Erstens bringt es rein gar nix, zweitens entstehen dadurch nur unnötige Spannungen, die sowieso keiner braucht.

  • Nein, geht nicht, ich war letztens auf einem MTA Server da hatte man nur eine Uzi in der Hand das gleich mit anderen Waffen auch, naja dann müsste man halt 1Shot machen mit einer Sawnoff und nach jedem schuss switchen ist aber auch dumm xD

  • oh es lebt es leebt :D eine Sensation kommt es vieleicht doch noch 09


    500 wtf da wird sich NeS und GRP freuen.

    ja da gibbbet fette partey;)) NeS 4 life:P

  • El_Cid, erstmal für den Umgangston 1 VP.
    Btw. hast du Werbung gemacht.
    Du hättest "DEN" (und wirklich den einzig wahren) Server gefunden, ich hab den Teil einfach entfernt, paßte nicht in den Thread, wenn schreib das in den L:S Werbung Thread (den es mal gab, oder noch gibt).

  • So nun muss ich mich auch mal hier äussern, den irgendwo kann es nicht sein dass hier voll der Konkurenzkampf besteht.
    1. Erst haben die meisten Samp selber schlecht gemacht weil lange zeit nix von der version 0.3 zu hören war und sind zu MTA gewchselt und jetzt plötzlich seid ihr alle wieder da?
    Könnt ihr euch mal entscheiden?
    2. Find ich es scheisse wie ihr SA-mp und mta runtermacht. Sa-Mp unt MTA haben ihre Vorteile und ihre Nachteile zugleich. Man kann nicht sagen dass MTA scheisse ist, aber genauso wenig kann man sagen das Sa-Mp scheisse ist. Lasst doch jeden selbst entscheiden wo er hingehören will. Ich habe zu MTA gewechselt und werde dort auch bleiben, aber ich werde nicht behaupten dass SA-Mp scheisse ist.
    3. Meine persönliche Meihnung dazu ist:
    Das man immer ewig auf ne neuerung in SA-mp warten muss und das finde ich PERSÖNLICH nicht so toll.



    Also hört auf mit euren Kindergarten.

    Fähigkeiten:


    Lua - 90 %
    Delphi - 100 %

  • Aber bei mta gibt es jede 12te stunde ne neue xDD

  • Da geb ich Sampkiller recht jeder soll das machen was er für richtig hält es gibt bei jedem der beiden clienten seine vor und nachteile. Trozdem finde ich es nicht richtig mta so runter zuziehen ! Echt das, dass Forum so runter kommt hätte ich nie gedacht :cursing:

  • bin froh, endlich 1handpistole, weil es nevt mit 2ganze zeit


    Deagle is your Friend...





    Aber ihr seit euch sicher, das man die Privaten Nachichten ausstellen kann, da diese ja nid wie bei 0.2 in der gamemod gemacht wurden, sondern im client...
    Kann man einfach die 0.2 Scripts bei 0.3 benutzen ohne irgendwas zu ändern? Laufen die dann ohne probleme, wie bei GF der "Realchat" ?


    Ich würde mal sagen das dashier wieder nur ein Hinhalte versuch von den Samp machern ist ^^ Jetzt denken die wahrscheinlich, "So jetzt haben die lieben Members wieder Material und sie denken die version kommt bald und wir haben wieder nen Halbes Jahr Entwicklungszeit"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen