das gab schon 0.2.2 ... I-jmd hat auch n Headshot Script geschrieben das ein bisel buggy war aber eigl. ganz gut ging. Also müsste es 0.3 auch gehn
San Andreas Multiplayer - 0.3a Public Beta | Diskussion
- Sebihunter
- Geschlossen
-
-
Das headshot script hat geschaut ob der player sich nach hinten bewegt wenn er am kopf getroffen wird (was halt passiert).
Das kann aber leicht buggen. -
Einfach nur geil.
Dann holle ich mal wieder mein Bot Script raus und arbeitere daran weiter.
Ich wusssete es, dass irgendwann der Tag kommt. Noch nicgt ganz da, aber hoffnetlich bald ^^^^
-
Sebi was ist eig. mit deinem Sa-mp ban , deinen Acc wirste doch brauchen wenn du wieder anfängst
-
na, wenns verbugt ist sollte man es raus lassen, das stimmt.
*freu* kanns kaum erwarten, ich kratz hier gerade ab xDD:
German bash - Chat Zitate -
Sebi was ist eig. mit deinem Sa-mp ban , deinen Acc wirste doch brauchen wenn du wieder anfängst
Also ich bin mit Ban in den test irc gegangen und Kye war total nett zu mir. Ich hab aber wegen unban noch nicht mit ihm gesprochen.
Ich denke aber das er mich ubannen wird. Ok, eher hoffe -
Dann drück ich dir mal die Daumen
-
Gibts bei 0.3 eig. auch so ähnliche Menus wie bei MTA oder immernoch diese Standart Menus da?
Weißte das vllt? -
Zitat
Also ich bin mit Ban in den test irc gegangen und Kye war total nett zu mir. Ich hab aber wegen unban noch nicht mit ihm gesprochen.
Ich denke aber das er mich ubannen wird. Ok, eher hoffe*frech frag* Wieso haste Sa:Mp ban bekommen?
-
*frech frag* Wieso haste Sa:Mp ban bekommen?
weil ich ein MTA Forum gehabt hab in dem ich geschrieben habe "10 Gründe wieso man zu MTA wechseln sollte".
-
-
Lol wie kann man sowas machen! Du verräter xD
Naja und langsam sollte jemand den Thread in Neuigkeiten verschieben... -
Er hat das zurecht geschrieben gehabt da es keinen richtigen Support mehr von seiten des Sa-mp Teams gab und die leute dort sehr komisch wurden mit der Zeit
-
Das ist aber noch lange kein Grund ihn zu bannen...jaja Meinungsfreiheit FTW!^^
-
Welcome to America
-
ich freu mich schon auf den release
-
Amerika ist schließlich nicht umsonst das Land aller möglichkeiten ( und das Land der meisten Lügen ) *hust*
-
Da steht Previous was meint welche gerade waren. Außerdem ist heute der 14...
-
Jo, imme rder 14, schon merkwürdig ne.
-
Thread endlich mal verschieben...
-
verbesserung:
Tread endlich mal verschobenach DMA, bitte sei doch so nett und melde dich bei mir lol^^
//EDIT:
ach ups, du meintest der osll mal verschoben WERDEN ups sry^^