Wo ist dort der Fehler?

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  • Kann mit bitte jemand sagen wo dort der fehler ist?
    Mein Pawno stürtzt bei diesem Befehl immer ab


    if(strcmp(cmd, "/horten", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /horten [SpielerID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
    SetTimerEx("OrtenTimer",5000,1,"ii",playerid,giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Benutze: /dc um den Marker zu entfernen.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Falsche ID");
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Hitman.");
    }
    }
    }

    2 Mal editiert, zuletzt von maax97 ()

  • Du machst eine Klammer zu obwohl du keine geöffnet hast:


    if(strcmp(cmd, "/horten", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /horten [SpielerID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
    SetTimerEx("OrtenTimer",5000,1,"ii",playerid,giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Benutze: /dc um den Marker zu entfernen.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Falsche ID");
    }
    }//diese klammer ist zu viel
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Hitman.");
    }
    }
    }


  • if(strcmp(cmd, "/horten", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] != 8) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Hitman.");
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /horten [SpielerID]");
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(!IsPlayerConnected(giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der eingegebene Spieler ist nicht online!");
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
    SetTimerEx("OrtenTimer",5000,1,"ii",playerid,giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Benutze: /dc um den Marker zu entfernen.");
    }
    return 1;
    }

    machs mal so, habs bisschen verkürzt