Sehr geehrter Leser, Sehr geehrte Leserin,
Hiermit biete ich mich wiederholten mal als Mitglied in einem Projekt. Ich bedanke mich
für das Lesen meiner Unterlagen und würde mich über Zahlreiche Angebote freuen.
Zu meiner Persönlichkeit, ich bin der Samet und bin 17 Jahre alt. Ich bin am
23. März 1998 geboren und komme aus der nähe von Hamburg. Ich bin ein Türke,
mit einer Deutschen Staatsangehörigkeit. Zu meinen Hobbys gehört Fahrrad zu fahren und
was mit der Familie oder mit Freunden zu unternehmen. Derzeit nbsolviere ich eine Ausbildung.
Zu meiner Erfahrung, ich spiele schon seid mehreren Jahren GTA: San Andreas im Multiplayer
und habe heute immer noch sehr viel Spaß dran. Ich war bei einigen Projekten dabei, und fast
immer im Team tätig. Ich kann Türkisch, Deutsch und Englisch in Wort und Schrift und vertrete
meist die Server zur Außenwelt. Ich finde fast immer ein Kompromiss wo Spieler gerne drauf eingehen.
Ich nehme meinen Job sehr ernst und setze mich durch. Ich mache keine Ausnahmen und lasse niemanden
unbestraft davon kommen.
Zu meinen größten Server gehörten Life of German (Administrator), Antoher Life (Administrator) und Pure Roleplay als Supporter.
Ebenfalls war ich bei Planet Roleplay erst als Forummoderator, und danach als Supporter tätig.Außerdem habe ich den Real German Roleplay Server geleitet.
Ich biete:
- Teamfähigkeit
- Hilfsbereitschaft
- Respekt, Höflichkeit
- Erfahrung
- WoltLab Burning Board (Installation, Support)
- Photoshop Kenntnisse
- ..mich an als: Administrator, Forum Management, Supporter, Pressesprecher u.ä
Ich suche:
- ein Projekt zum mitwirken
Interesse geweckt? Kontaktiere mich entweder in diesem Thema, oder per Privater Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen,
Samet