Anti-cheat scripts

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier: [von meinem script]
    Vor ongamemodeinit

    forward health_anticheat();
    forward weapon_anticheat();
    forward banningtimer();

    ongamemodeinit

    SetTimer("health_anticheat",2500,1);
    SetTimer("weapon_anticheat",2500,1);

    eigene Callbacks

    public health_anticheat()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(i, health);
    if(health >=101)
    {
    new pname[200];
    new string[200];
    GetPlayerName(i, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "[ANTI CHEAT SYSTEM][BAN] %s(%d) wurde wegen Health-Hack gebannt!", pname,i);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    SetTimer("banningtimer",2000,0);
    banning[i] =1;

    }
    }
    }


    public weapon_anticheat()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (GetPlayerWeapon(i) == 38 || GetPlayerWeapon(i) == 35 || GetPlayerWeapon(i) == 36)
    {
    new pname[200];
    new string[200];
    GetPlayerName(i, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "[ANTI CHEAT SYSTEM][BAN] %s(%d) wurde wegen Weapon-Hack gebannt!", pname,i);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    SetTimer("banningtimer",2000,0);
    banning[i] =1;
    }
    }
    }


    public banningtimer()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(banning[i] == 1)
    {
    Ban(i);
    }
    }
    }


    Nur Health und Weapon


    isn bisel buggy...


    MfG
    Melli

  • mach einfach timer für jede sekunde die überprüft ob nichterlaubte waffen jemand hat. oder mehr geld als ein bestimmten wert hat



    #define MAX_MONEY /*beliebiger wert ich nehm mal*/ 9999999999
    forward cheattimer();


    SetTimer("cheattimer",999,1);


    public cheattimer()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerWeapon(i)......)
    {
    kickplayer
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(i) >= MAX_MONEY)
    {
    kick....
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    mist der war schneller und hats net erst hier erstellt sondern glei kopiert

    ________________________________________________________________________________
    Meine Scriptdingenserzeugnisse und hilfen xD:


    [TUT]Variablen [INC]YodasInc

  • naya du hast es erklärt... net so wie ich einfach nur zum Kopieren :>

  • Basis eines Anti Money Hacks ist das , das gegebene Geld in eine Variable gespeichert wird die so bleibt wie sie ist , die
    man ja logisch, nicht durch Cheats verändern kann, sobald der Spieler einen Wert im Normalen Geld hat
    der in keiner weise mit dem Wert in der Variable übereinstimmt wird das Geld durch einen schon voreingestelltem
    Timer Zurück auf das in der Variablen gespeichert Geld Zurückgesetzt, in dem fall ResetPlayerMoney und GivePlayerMoney,
    der Timer reicht wenn er auf 1000 steht , man kann natürlich auch einen Autoban einbauen statt den Wert Zurückzusetzen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich find den Anti Cheat von Ping und Backspin auf xtream-roleplayer hammer hammer geil :D


    z.b. Alle cheatsysteme hier und co haben autobann bei minigun. Da kannst du aber nit mal ne deagle cheaten, das ding is schneller als du das mausrad drehen kannst lol wenn man sie überhaupt bekommt. Genau so Money Cheat, machst du +1000 wird das wieder abgezogen.


    Hab ich natürlich alles zum zwecke der allgemeinheit getestet, damit nicht gleich wieder schlechte kommentare kommen!!!


    LG SureShot

  • das Problem habe ich auch, und wnen ich in mein GM die Anticheatsysteme, die oben gepostet wurden einfüge, bekomme ich errors,....