COMMAND:ls(playerid, params[])
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>=3000)
{
new string[128],
pName[MAX_PLAYER_NAME],
pVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid),
Float:VehicleAngle;
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "[TELEPORTINFO] {%06x}%s "COLOR_GOLD_EMBED"hat sich nach Los Santos teleportiert! (/LS)", GetPlayerColor(playerid) >>> 8, pName);
SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
SetPlayerPos(playerid, 2492.7268, -1668.3849, 13.3438);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0);
SetVehiclePos(pVehicle, 2492.7268, -1668.3849, 13.3438);
GetVehicleZAngle(playerid, VehicleAngle);
SetVehicleZAngle(playerid, VehicleAngle);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVehicle, 0);
GivePlayerMoney(playerid,-3000);
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[WARNUNG] Du hast nicht genug Geld!");
return 1;
}
//EMBED COLORS
#define COLOR_RED_EMBED "{FF0000FF}"
#define COLOR_ORANGE_EMBED "{FF8900FF}"
#define COLOR_GOLD_EMBED "{FFB700FF}"
#define COLOR_GREY_EMBED "{B4B4B4FF}"
#define COLOR_YELLOW_EMBED "{FFFF00FF}"
#define COLOR_BLUE_EMBED "{0000FFFF}"
#define COLOR_LIGHT_BLUE_EMBED "{00FFFFFF}"
#define COLOR_GREEN_EMBED "{00FF00FF}"
#define COLOR_PINK_EMBED "{FF00FFFF}"
#define COLOR_PURPLE_EMBED "{7A00FFFF}"
#define COLOR_TURQUOISE_EMBED "{00D9ADFF}"
Irgendwie will das Color Embedding nicht so richtig, wie es soll.
In der ClientMessage des Teleports soll der Spielername in seiner PlayerColor ausgegeben werden. der Rest in COLOR_GOLD(_EMBED).
Allerdings wird alles, was nach dem Spielernamen kommt, auch in seiner Farbe ausgegeben, statt in Gold.
Beispiel, wie ist ist: [TELEPORTINFO] Manyula hat sich nach Los Santos teleportiert! (/LS)
Beispiel, wie es sein soll: [TELEPORTINFO] Manyula hat sich nach Los Santos teleportiert! (/LS)
Danke im Voraus!
MfG Manyula