Guten Tag, ich wollte hier fragen, wie kann ich die Spieler/User auf der Minimap anzeigen lassen?
Währe nett, wenn ihr mir sagen könntet wie ich das machen soll, und so was rein muss.
MfG
Guten Tag, ich wollte hier fragen, wie kann ich die Spieler/User auf der Minimap anzeigen lassen?
Währe nett, wenn ihr mir sagen könntet wie ich das machen soll, und so was rein muss.
MfG
Google und die Boardsuche hätten dir geholfen.
[SERVER][ LINUX ] Probleme mit der minimap Spieler werden nicht angezeigt
Könnt ihr mir auch schreiben was ich ins Script schreiben soll? Ich checke das ganze von Wiki nicht
Es steht wirklich alles im Wiki niedergeschrieben, sogar mit Scriptbeispiel. Wenn du das nicht verstehst, wirst dus auch nicht verstehen, wenn wir es dir schreiben.
Was genau verstehst du denn nicht? Wo haperts?
Bei mir steht bei SetPlayerColor:
arameters:
(playerid,color)
playerid The player to change the color of.
color The color to set, as an integer or hex.
Returns This function doesn't return a specific value.
//using hex notation:
SetPlayerColor(playerid, 0xFFFF00AA);
//using decimal notation:
SetPlayerColor(playerid, 4294901930);
Bei ShowPlayerMarkers:
Parameters:
(mode)
mode The mode you want to use
Returns This function doesn't return a specific value.
public OnGameModeInit()
{
// Player markers only visible to near players
ShowPlayerMarkers(2);
}
Ja, lesen können wir glaube ich alle und die Wiki Seite aufrufen auch. Aber WAS verstehst DU daran jetzt nicht?
ALLES!!! Einfach gesagt, es ist SCHEI*** aufgebaut und unübersichtilich.
Zitiert mir bitte einfach was ich ins Script einfügen soll!
Und wo es hin soll
Nö, ganz sicher nicht. Ich bin ja gerne bereit jedem zu helfen, der Scripten lernen möchte und dabei unterstützung benötigt. Die Betonung liegt da auf LERNEN.
Übersichtlicher und netter gemacht als das Wiki geht es nicht mehr. Wer nichtmal die Motivation aufbringt vielleicht 30 Sekunden zu lesen und dann selber zu tippen, der braucht nicht erwarten, dass andere für ihn das Script schreiben.