Moin,
Viele kennen bestimmt dawn-tdm.com ' New Dawn ' Der Server wurde heute geschlossen,
was nun? Gibt es Server in dieser Art noch irgendwo?
Warum sind die denn down?
Moin,
Viele kennen bestimmt dawn-tdm.com ' New Dawn ' Der Server wurde heute geschlossen,
was nun? Gibt es Server in dieser Art noch irgendwo?
Warum sind die denn down?
Mehr sag ich nicht zu New Dawn: http://www.youtube.com/watch?v=r7F5rwv0EgU
Rest in Peace "New Dawn"
Hab dort früher mit xGreekz7x gespielt
FFS oder Twisted Gamers in MTA
Mehr sag ich nicht zu New Dawn: http://www.youtube.com/watch?v=r7F5rwv0EgU
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber selber immer spielen das sind mir die liebsten
#E Re
Aber selber immer spielen das sind mir die liebsten
#E Re
Script war ja okay, aber die Admins waren beschissen, zumindest der Größte Teil
Ich selber hab damals auch auf New Dawn gezockt (Name: iSaBo)
Aber inzwischen zocke ich nur noch auf FFS in MTA.
Ich persönlich finde das Spielen dort viel angenehmer und kann es auch jedem nur empfehlen wo New Dawn jetzt down ist.
xGreekz7x
Oh Oh Oh,
Wer war denn da Böse :O
http://ucp.dawn-tdm.com/user/xGreekz7x
ZitatWarnings
3 / 5
Sagt der der erst paar Monate drauf spielt und einfach die Meinung sagt die DJN sagt oder was?
Die Admins waren meist alle Korrekt behandelst du die scheiße behandeln sie dich scheiße ganz einfach..
Ich mein:
Wer hat immer die Namen geändert?
Wer hat immer schnell auf Nachrichten geantwortet..
Sagt der der erst paar Monate drauf spielt...
Und? Das reicht LOCKER, um sich eine Meinung vom Server zu bilden
und einfach die Meinung sagt die DJN sagt oder was?
Ne, ich hab eine eigene Meinung, ich muss nicht mitlaufen.
Die Admins waren meist alle Korrekt
Ööööh, nö.
behandelst du die scheiße behandeln sie dich scheiße ganz einfach..
Das haben die auch so getan
Wer hat immer die Namen geändert?
Ich nicht und bei DJ war es verständlich, da er ja von New Dawn tot geflamed wurde
Wer hat immer schnell auf Nachrichten geantwortet..
Also New Dawn nicht, ich weiß ja nicht, von welchem Server du redest.
Es gibt son Server noch in MTA, den genauen Namen kann ich dir aber nicht sagen
Neon Race, Neon Fun
Diese Server ähneln New Dawn sehr und existieren BEVOR New Dawn jemals angekündigt wurde.
Endlich ist dieser Server off...die Admins waren dort ja mal richtig schlimm.
Scheiss Admin Team(Größtenteils) aber der Server, das Script, die Umsetzung usw... perfekt! Hatte keinen einzigen Wunsch dort und daher würde es mich auch sehr intressieren wenn jemand so einen Server findet. Hat AhaEinHunter nicht so einen in Planung?
/Edit: in MTA gibt es mehrere Server wie New Dawn, aber ist dennoch was anderes. Bspw FFS und andere
ABOL aBOL DJN Fanboys auf Rage, abol abollllllllllllll!
Bilde dir deine eigene Meinung, und lauf nicht bei anderen den Nacken hinterher.
ABOL aBOL DJN Fanboys auf Rage, abol abollllllllllllll!
Bilde dir deine eigene Meinung, und lauf nicht bei anderen den Nacken hinterher.
Nur weil 2 Menschen die gleiche Meinung vertreten, hat doch noch LANGE nichts mit mitlaufen zu tun
Ich wette auf meinen linken kondelmithondel das du nicht mal ansatzweise auf dem Server warst.
Ich wette auf meinen linken kondelmithondel das du nicht mal ansatzweise auf dem Server warst.
Aha, ich merk schon, keine Ahnung.
Ich war mehrere Monate auf dem Server und hab mir meine Meinung ganz klar gebildet: Schrott Server!
Na gut, paar Spieler waren unfreundlich na und? Verletzt dich das Wort "noob" so sehr im tiefen inneren?
Na gut, paar Spieler waren unfreundlich na und? Verletzt dich das Wort "noob" so sehr im tiefen inneren?
Ein paar Spieler? 90% der Community (inklusive der Admins) waren einfach nur unfreundlich und frech.
Bild dir deine eigene Meinung drauß, ich würde auch DJN überall beleidigen, muss nicht heißen das die zu jedem so sind
Für mich ist das Thema abgehackt, wenn du meinst.
// edit
Bild dir deine eigene Meinung drauß, ich würde auch DJN beleidigen überall.
Für mich ist das Thema abgehackt, wenn du meinst.
Das ist meine eigene Meinung, merkst du eigentlich nix mehr?
Naja, wenn dir die gelogenen Argumente ausgehen, dann ist es ja auch egal.
Und wer ist hier der Flamer, wenn du schon schreibst " ich würde auch DJN beleidigen überall."?
DJN zu beleidigen, dafür gibt es keinen Grund mehr.