Intel Xeon X3220 4x3,2Ghz 6Gb Ram, Geforce GTX 460
oder
AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor 3.40 GHz
?
Welcher PC ist besser?
- Avive
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Das sind Prozessoren, bzw noch RAM und GraKa.
Das als PC zu bezeichnen ist, naja. -
Nein ein Freund meint seins ist besser und er hat mir das geschickt.
Kannst du denn beurteilen welches besser von denen ist?Obere
oder untere^^ -
Daran kann man nichts beurteilen.
-
Unten ist nicht mal ne grafikkarte man braucht alles mit dazu ein Prozessor ohne Motherboard Netzteil ist ein nichts...
-
Da von dem 2. PC nur die CPU genannt wurde, kann man nur die CPUs vergleichen.
Laut http://www.cpubenchmark.net/high_end_cpus.html hat derPhenom II X4 965: 4308 Punkte
und der
Xeon X3220: 3146 Punkte - allerdings mit 2,4 GHz.Wenn sie dann mit ähnlichen Taktraten laufen sollten sie die selbe Leistung haben, allerdings kann man den Phenom ja auch noch übertakten, dann wäre der wieder besser.
Falls der PC mit dem Phenom allerdings die onBoard Grafik verwendet, dann ist dieser natürlich deutlich schlechter.Alles in allem bräuchte man natürlich noch mehr Informationen.
-
Meine Grafikkarte:
AMD Radeon HD 7800 Series
Was braucht ihr noch? -
Am besten du schreibst uns mal die komplette Systemkonfiguration auf. Dazu gehört alle Hardware. z.B. Mainboard,CPU, RAM, Netzteil,GraKa, Laufwerke usw. (halt alles was in deinem PC steckt was man anfassen kann ).
LG
-
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7800 Series
Laufwerk: ST500DM002-1BD142 ATA Device
Prozessor: AMD Phenom II X4 965 Processor
3.40GHz
64 Bit
Arbeitsspeicher: 8GB -
7850 oder 7870?
Du solltest schon deine Hardware ohne den Gerätemanager wissen. -
7850 oder 7870?
Du solltest schon deine Hardware ohne den Gerätemanager wissen.Wo kann man das denn sehen bitte schön xD?
Kenne mich kaum mit PC*s aus. -
Du hast den PC ja gekauft.
Das ist doch selbstverständlich, dass man die Grafikkarte kennt. -
Lad dir einfach GPU-Z runter.
Dachte du hast ne 7770
-
Lad dir einfach GPU-Z runter.
Dachte du hast ne 7770
Ich weiß nicht habs vergessen glaub 7770 war das^^
-
Das kann keine 7770 sein wenn da Radeon HD 7800 Series steht.
-
Das kann keine 7770 sein wenn da Radeon HD 7800 Series steht.
Hah, würd mal sagen gefailt wa?Das kannst du im Geräte-Manager oder einfach mit dem Programm GPU-Z sehen.
Oder wenn du die Rechnung/Quittung noch hast müsste es da ebenfalls noch dran stehen. -
Hah, würd mal sagen gefailt wa?Das kannst du im Geräte-Manager oder einfach mit dem Programm GPU-Z sehen.
Oder wenn du die Rechnung/Quittung noch hast müsste es da ebenfalls noch dran stehen.
Bei AMD ist das Problem, dass da nicht das Modell angezeigt wird, sondern nur die Serie auf die 100er Stelle.
Richtig erkennen konnte das bei mir bis jetzt nur FurMark.
Aber eigentlich ist es doch selbstverständlich, dass man seine Hardware kennt. -
diese beiden großen Prozessor je nach Nutzung. Wenn Sie ein Gamer sind dann AMD und Intel für den normalen Gebrauch.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.