Erst einmal Danke für dein Feedback, die Map wurde an die Umgebung angepasst, deshalb ist es auch kein ( Bunker ) wie du sagtest. Eigentlich versuche ich alle meine Maps so gut es geht an die Umgebung anzupassen, da ich finde, das es einfach Besser aussieht.
Autohaus LS
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bist echt nen klasse mapper
10/10 hammer mach weiter so -
Richtig nice, freue mich schon auf diesen Server.
-
Richtig, gut gemappt!
Du hast es einfach drauf
10/10 !
- Guter Parkplatz
- Gut Begehbares Autohaus..
- Guter Ort..
- Allgemein (Ordentlich..)Freue mich ebenfalls, auf den SERVER START!
-
Dein Autohaus gefällt mir!
Der Standort gefällt mir gut &' ein bisschen Kreativität ist auch zu sehen.
Auf den Screenshots sehe ich keine Mapbugs weder das irgendetwas wackelt!
Von mir bekommst du 5 von 10 Punkten!MfG, NewborN
-
Dein Autohaus gefällt mir!
Der Standort gefällt mir gut &' ein bisschen Kreativität ist auch zu sehen.
Auf den Screenshots sehe ich keine Mapbugs weder das irgendetwas wackelt!
Von mir bekommst du 5 von 10 Punkten!MfG, NewborN
Also Kreativ bin ich auf jeden Fall, aber auch wie du schon sagtest, das man dort keine Bugs sieht. Ich achte halt in den meisten Fällen drauf, das ich sowenig "Flackern" in die Map einbaue. Aber Flackern heißt ja, das man "Genau" gemappt hat.
-
Die Map sieht echt verdammt Geil aus. Objektwahl passt, sind gut platziert.
Seit langem mal wieder eine wirklich tolle Map ...10/10 Punkten!
-
MfG, NewborN
Also Kreativ bin ich auf jeden Fall, aber auch wie du schon sagtest, das man dort keine Bugs sieht. Ich achte halt sehr drauf, das keinerlei Spuren von irgendwelchen komischen Fehlern auftreten.
Ist ja nicht so das wir die Map Ingame ca 30-60 Minuten "entflackert" haben.
/E: Und natürlich auch die Fenster neu gemacht. -
Gefällt mir aufjedenfall, jedoch du hättest innen mehr Reinmappen können da es einfach zu leer ist.
Die Map ansich es flackert so weit nichts und wurde auch auf das Aussehen geachtet.Grüsse.
-
Gefällt mir aufjedenfall, jedoch du hättest innen mehr Reinmappen können da es einfach zu leer ist.
Die Map ansich es flackert so weit nichts und wurde auch auf das Aussehen geachtet.Grüsse.
Danke dafür und im Innenraum ist es so leer, weil dort die Autos stehen sollten .
-
-
Respekt, sehen gut aus!
-
Respekt, sehen gut aus!
Danke dir, freut mich aber dieses Gebäude wurde schon abgerissen, und durch ein neues ersetzt .
-
Ein übertrieben geiles Autohaus weiter so Eddy, sauber gearbeitet.
-
Nette Idee, sieht echt cool aus. Hast dir 10/10 Punkte verdient.
MfG
-
Musst du den Thread wieder hoch pushen?
Musst du überall deinen Senf dazugeben?
b2t:
Die Map gefällt mir sehr.. kann es sein das du damals für pRP Revival auch gemappt hast?
-
Die Map gefällt mir sehr.. kann es sein das du damals für pRP Revival auch gemappt hast?
Falls du damit My Victory Roleplay meinst, Ja ich war dort der Mapper._Advanced_: Danke für deine Antwort
-
Waah, bist ein richtig guter Mapper!
Frage an dich:
Wie findest du immer passende Objekte, hast du eine Liste oder so ? Oder suchst du sie einfach mit Begriffen in der Suchleiste vom Map Editor ? -
Waah, bist ein richtig guter Mapper!
Frage an dich:
Wie findest du immer passende Objekte, hast du eine Liste oder so ? Oder suchst du sie einfach mit Begriffen in der Suchleiste vom Map Editor ?
Erstmal Danke, und zum zweiten = habe 2 Seiten, dort findest du immer das richtigehttp://gta-sa-mp.de/forum/index.php?page=Objects
http://www.k-dst.de/kategorien…20added%20in%200.3e%20RC3 -
Falls die Map mal editiert wird kannst du es von innen mal ein bisschen mehr beschmücken. Es ist etwas leer.
-
Das Wasserbecken unter den Brünnen ist einfach eine Samp Wall, die du umtexturiert hast, oder?
Lg. -