SA-MP wird Langweilig

  • Es liegt meiner Meinung nach nicht an SAMP selber es liegt ja wie man gerne auch sagt die Server mit dem "gut" editierten "Godfathern".Wenn ich ehrlich bin wenn man z.B. ein eigenes Projekt hat,ist es eigentlich nach meiner Sicht überhaupt nicht langweilig.Man muss einfach nur ein angemessenes Script haben,mehr brauch man nicht.Man kann doch auch viele Aktionen mit Usern machen,die ihren Spaß haben.Also ich habe in den 3 Jahren die ich SAMP spiele,bis jetzt noch nicht wirklich eine langeweile an dem Spiel gehabt.Man muss einfach nur wissen wie man damit umgeht :D

  • Strawberry-rp.de hat doch eröffnet.
    Am ersten Tag über 80 Spieler.
    Seit dem ich dort Spiele habe ich wieder mit SA:MP angefangen^^
    Hat mich ziemlich umgehauen.


    Ja leider gibts zu viele 0815 Server da viele Scripts auch veröffentlicht werden.
    Die "kiddis" wollen einfach nur einen Server eröffnen und erfolg haben (vll. noch Donator damit die Geldgeilheit gedeckt ist).


  • Zu alt? Wohl eher zu jung deinem Verhalten nach...


    naja....


    Pass auf jetzt landest du auch auf der Igno. :rolleyes:


    b2t:
    Ich bin der gleichen Meinung wie Lifestyler es lohnt sich schon gar nicht mehr die Anträge die wir bekommen durch zu lesen da es immer das ­gleiche ist ...
    Naja ich selber zocke SA-MP schon seid 1-2 Jahren nicht mehr.

  • Das Problem an der Deutschen Samp Scene ist nunmal dieses Forum hier. Hier gibt es einfach zu viele Scripts zu download, so das jeder 13 Jährige sich einen Server aufmachen kann.
    Denn jeder will hier den Boss machen. Viele können sich nichtmal eigene Server leisten. Da kommen wir zum nächsten Problem. Es gibt einfach viel zu viele Sponsoren. Wenn es keine Scripts zum download und auch keine Sponsoren gäbe, die einem alles in den Hintern schieben, sähe die Sache anders aus. Dann gäbe es nur eine Hand voll guter Server und jeder hätte seinen Spaß.


    /edit

  • Zitat

    Ja, kenne ich zu gut. Ich hab voll bock auf SA:MP zu Zocken, dann zock ich paar Min. dann bock auf BoII bzw CS:GO.


    100% der gleichen Meinung. :rolleyes:

  • Kenn ich gut. Habe schon seit ca. 3 Monaten kein SAMP mehr gespielt, und werde ich vielleicht auch garnicht mehr..


    Ich scripte noch für SAMP und teste die Sachen, aber fest auf einem Server spielen.. unwahrscheinlich.. Ausserdem
    lerne ich imom Scripten für MTA für ein wenig abwechslung, da es dort Sachen gibt, die es in SAMP nicht gitb. Aber
    es stimmt schon, SAMP wird einfach lw iwann ;/

  • Bin nun auch schon um die 7 Jahre dabei, hatte jetzt ungefähr 2 Jahre lang Pause gemacht eben wie du sagtest keine Lust mehr drauf..
    Vor paar Wochen hab ichs mir wieder mal installiert und habe jetzt wieder Lust darauf..
    kleiner Tipp: Spiel nicht stundenlang SAMP sonst wird es zu schnell langweilig..oder du spielst auf den falschen Server :)

  • Ist doch fast wie das Minecraft-Phänomen ^^ Spielt man es täglich und zu oft, verliert man irgendwann die Lust. SAMP-Server sehe ich wie jedes andere MMO: Man kann sich mit anderen Spielern unterhalten, über Gott und die Welt quatschen und auch gemeinsam z.B bei Verfolgungsjagden Spaß haben. Zur Abwechslung spiele ich dann aber auch Sachen wie Saints Row im Coop oder Team Fortress, alles mit Freunden von meinem Server :D

  • So ging es mir auch jedoch bin ich mit meinem Kollegen seit nun fast 7 Monaten am eigenen Projekt bei (Selfmade - Einzigartige Features, Roleplay-Systeme etc..)



    Naya, wer Interesse hat sieht Daten in meiner Signatur.


    MFG