Marble Design - In Aufbau [Preview]


  • Guten Tag liebe Community,
    heute möchte ich euch ein neues Projekt vorstellen.
    Es nennt sich Marble Design. Wie der Name schon sagt geht es um das Thema Designs.



    Marble design wird von 3 Personen betrieben. Das wären einmal Sarcasm, der sich zum großteil um das Shop System kümmert, xEpic und mich, die sich viel um Buchhaltung, Produkte und Support kümmern. Wir sind ein recht junges Projekt welches noch in den Kinderschuhen steck. Wir arbeiten seit kurzer Zeit an unserem eigenen Shop-CMS, welches bereits zu großen Teilen fertig ist.
    Marble Design versucht hochwerte Ware zu kostengünstigen Preisen anzubieten. Dazu folgt aber noch genaueres.



    Aktuell können wir euch nur ein paar erste Previews zeigen, da unsere Domain erst am Montag verfügbar sein wird. Wir hoffen, dass es euch anspricht (Screens seit Update veraltet) :)

    Alle Produkte etc. sind als Test dargestellt


    Homepage: http://marble-design.eu [noch offline]
    E-mail: info@marble-design.eu [noch offline]
    Skype: chromoxxxid


    Wir hoffen euch hat der kurze Einblick in dieses Projekt gefallen. Feedback und Kritik sind gerne erwünscht :)



    webdesign - cms - wbb styles und mehr!

  • Naja, das CMS ist leider nicht so meins, is mir, laut Screens, einfach naja, die Schrift ist mir zu groß, da sie aber gesagt haben, dass die Screens veraltet sind, werde ich mir das alles nach dem Start ein wenig genauer angucken, trotzdem wünsche ich ihnen auf diesem Weg viel Glück

  • Das sind auf den Screens so aus, weil die Screens von einem unserer Mitglieder mit einer niedrigeren Auflösung gemacht wurde,
    es kommt drauf an, bei mir (1920x1080) sieht es sehr gut aus, wer dieses simple mag. Das ganze (esrecht die Startseite) ist noch sehr in Aufbau und entwicklung.
    Hinter dem CMS steckt jedoch schon einiges an Systemen, dazu ist die Seite noch Dynamisch per JavaScript, jQuery & Ajax gestaltet.


    MfG



    webdesign - cms - wbb styles und mehr!

  • Design sollte aber auf jedem Gerät gleich aussehen bzw. auf alles optimiert sein.
    Hochwertiges kann ich da nicht entdecken...
    Warum macht ihr überhaupt Werbung, wenn das Projekt noch nicht fertig ist?


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man seine Werke gerne als "minimalistisch" bezeichnet, wenn es sch**** aussieht.

  • Ich finde nicht das es scheiße aussieht, es ist auf alle auslösungen angepasst, jedoch sind manche bildschirme kleiner, manche größer, weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt?
    Wenn dir das Design nicht hochwertig ist, schreibe lieber was man ändern könnte anstatt nur zu kritisieren. Ein eigenes CMS ist aufwendig, und nicht mal eben so leicht getan.


    #Update 1.0.1


    • Domain und E-Mail Adressen nun erreichbar
    • Enterpage (Link)
    • Download Sicherer gemacht
    • Kauf Funktion erneuert
    • Dashboard Fix


    Wir sind nun über folgende Adressen erreichbar
    Jake | horngacher@marble-design.eu
    Sinatra | henning@marble-design.eu
    Info | info@marble-design.eu
    Support | support@marble-design.eu



    Webseite | www.marble-design.eu



    webdesign - cms - wbb styles und mehr!