Invite fehler?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schönen Guten Tag :D


    Ich habe schon wieder ein Prob... :D



    Undzwar hier:


    ocmd:invite(playerid,params[])
    {
    if(!GetPVarInt(playerid,"Leader")) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Leader!");
    new pID,string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /invite [Spieler/ID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht online!");
    l_invite{pID} = playerid;
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Leader %s in die Fraktion: %s eingeladen, tippe: /annehmen",SpielerName(playerid),GetFrakName(playerid));
    SendClientMessage(pID,BLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s in deine Fraktion: %s eingeladen",SpielerName(pID),GetFrakName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    return 1;



    Dies ist mein Invite befehl soweit funktioniert alles, Allerdings
    steht egal welche Fraktions id ich Sie wurden in die Gruppe LSPD Eingeladen... D:


    Hier noch der befehl /annehmen


    ocmd:annehmen(playerid) {
    new pID = l_invite{playerid},string[128],buffer[64];
    format(buffer,64,GetFrakName(pID));
    if(buffer[0] == ' ') return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Leader ist nicht mehr online!"),l_invite{playerid} = -1;
    format(string,128,"Du bist nun erfolgreich in der Fraktion %s",GetFrakName(pID));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",GetPVarInt(pID,"Leader"));
    return 1;
    }


    mfg feni100