ItsFreaky | Marcel startet seinen Livestream.

  • Schönen guten Abend, liebe Breadfish Community.


    Ihr habt am heutigen Abend noch nichts vor?
    Ihr mögt MMORPG und andere Spiele?


    Dann schaut doch bei meinem Livestream vorbei, zu Anfang werden ich & meine Freundin Fiesta Online spielen.
    Später allerdings eventuell noch Call of Duty oder ein anderes Spiel.


    Ihr seit herzlich eingeladen.
    Ich habe mir überlegt da ich nun sehr viel Zeit habe, da die Open Beta von meinem Projekt gescheitert ist und ich mir erst ein neues Konzept einfallen lassen werde, das ich ab sofort einfach öfter streame und auch wieder Videos aufnehmen.


    Ihr dürft mir natürlich gerne auch Vorschläge machen was für Spiele man im Livestream spielen könnte und auch wo draus man ein Lets Play machen könnte, da ich ja auch Server Tests aufnehme und der gleichen.


    Livestream: http://www.twitch.tv/itsfreaky_marcel
    Youtube: http://www.youtube.com/ItsFreakyHD


    Macht einfach ein paar Vorschläge, ich freue mich natürlich über jeden Zuschauer.
    Also viel Spaß, Lg


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • offline

    Nein ist nun Online. :)


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Das ist kein Wow ^^
    Wir spielen Fiesta Online. :D


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)