folgenes Problem. Das Damage des Autos wird erfolgreich gespeichert.
VehHealth=535.830505// Speichert immer richtig
Aber das Damage wird nach Restart nicht geladen und ist beim nächstem Save natürlich wieder auf 1000 Health.
public LadeFahrzeug(carid) // Load the Car
{
new str[25];
format(str, sizeof(str), "/DayZ/Cars/%d.txt", carid);
if(carid == 0)
{
return 1;
}
if(fexist(str))
{
CarInfo[carid][aID] = dini_Int(str, "ID");
CarInfo[carid][aX] = dini_Float(str, "aX");
CarInfo[carid][aY] = dini_Float(str, "aY");
CarInfo[carid][aZ] = dini_Float(str, "aZ");
CarInfo[carid][aAngle] = dini_Float(str, "aAngle");
CarInfo[carid][aModel] = dini_Int(str, "Model");
SetVehicleHealth(carid, CarInfo[carid][VehHealth]);//Hier sollte er den Status laden.
new panels, doors, lights;
new reifen = CarInfo[carid][tires];
GetVehicleDamageStatus(carid, panels, doors, lights, reifen);
UpdateVehicleDamageStatus(carid, panels, doors, lights, reifen); //Setting tires to 15 will pop them all
}
return 1;
}