Hi, also ich habe früher DOrf-Reallife selfmade gescriptet naja laneg her und habs ja net geschafft und brauche es net mehr und stelle es nun hier rein.
Da steckt viel Arbeit drin...
Aber für noobs ist es eher nicht so geeignet.
Ja ich weiß net was ich sagen soll gibt viele Funktion also am betsen selber angucken xD:
http://www.file-upload.net/download-1827266/rock.pwn.html
Dorf-Reallife
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hm stellst du das jetzt nur rein weil du aufhörst ?
Trotzdem danke
Schaue es mir an und gebe ein Feedback ab.
-
Naja nicht wirklich mein richtiges dorf-reallife war ja GF und der hier war nur ein Versuch
-
Echt Cool von dir, dass du dein Script veröffentlichst.
-
Feedback pls wäre nett
-
der script ist klasse aber net ma eine credits drin?
-
Leute ey .
Könnt ihr alle kein Deutsch?
Der Script, dass heißt dass Script.Naja leute, ich finde ihr könntet ruhig mal ein bisschen mehr schriben.
-
Ja ich habe das script ja eh nie benutzt xD
Naja ist mir auch eig. egal man muss ja schon gut scripten zu können um damit ein Server zu machen. Und wenn es jemand macht weiß man woher man das script hat xD -
Das meiste ist ausm GF LOgin + Register ist z.b. ausm GF.
Drift Punkte system ausm Englischem Forum
Du hast sehr viele Credits vergessen -
Loginsystem habe ich von "Tutorials"
Driftsystem hat mir einer geschickt^^
Ja mir egal wieso sollte ich die denn reinschreiben xD -
ich finde das script gut aber schade das du gehst
-
C:\Dokumente und Einstellungen\Oksana\Desktop\sa-server\pawno\rock.pwn(3) : fatal error 100: cannot read from file: "dubd"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
-
lad dir die include dubd runter und pack sie in den includes Ordner....
-
kannst du mir bitte den link für dubd geben?
-
-
C:\Dokumente und Einstellungen\Oksana\Desktop\sa-server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Oksana\Desktop\sa-server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Oksana\Desktop\sa-server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Oksana\Desktop\sa-server\pawno\rock.pwn(1578) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Oksana\Desktop\sa-server\pawno\rock.pwn(4311) : warning 203: symbol is never used: "eis"
C:\Dokumente und Einstellungen\Oksana\Desktop\sa-server\pawno\rock.pwn(4311) : warning 203: symbol is never used: "pizza"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
-
Zitat
C:\SA-MP\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\SA-MP\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\SA-MP\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\SA-MP\gamemodes\rock.pwn(1248) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
C:\SA-MP\gamemodes\rock.pwn(1578) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\SA-MP\gamemodes\rock.pwn(4311) : warning 203: symbol is never used: "eis"
C:\SA-MP\gamemodes\rock.pwn(4311) : warning 203: symbol is never used: "pizza"
und nu :O?
-
Totengräber ftw
Er hatte scheinbar einen Fehler, der besagt, dass ein Array zu klein ist -
was ist das ???
C:\Users\Nils Schäfer\Desktop\rock.pwn(1248) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
C:\Users\Nils Schäfer\Desktop\rock.pwn(1578) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Nils Schäfer\Desktop\rock.pwn(4311) : warning 203: symbol is never used: "eis"
C:\Users\Nils Schäfer\Desktop\rock.pwn(4311) : warning 203: symbol is never used: "pizza"
-
thy neo
-