Mach mal bitte trotzdem Design 3
Welches Design soll ich coden/releasen ?
- Fabi
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
keins von den Dreien...
-
Ich finde an meinem "Blue GTA" muss man nicht unbedingt einen Code verschwenden, ich bin noch nicht wirklich in der Blüte meiner Kunst und werde sicher in Zukunft bessere Designs entwickeln (& veröffentlichen) an denen man es sicher eher wünschen würde wenn sie gecodet würden. Aber es ist ja deine Entscheidung, ein Dank geht natürlich dennoch an dich (Fabi).
Natürlich auch an alle die für mein Design gevotet haben geht ein Dank. Ich habe mal für das Sponsoring Solution Design von @Dynamic: gevotet da ich persönlich finde dass es von den 3 das beste und auch mit das beste von Dynamic ist (weil er da nicht nur Bebas als Font verwendet ). Ich hätte natürlich auch eher für das "Unbekannte Design" gevotet, da es aber ziemlich weit hinten liegt und zurzeit ein Kopf an Kopf Duell zwischen zweier anderer Designs stattfindet habe ich mal für das andere Design von Dynamic abgestimmt.
-
Das mit dem unbekannten Namen
-
Aber es ist ja deine Entscheidung
Nein, ich code das, was gewollt ist . Zwar ist deins aufwendiger zu machen, aber wenn es die Allgemeinheit so will, dann mach ich das auch gerne
Achso kleiner Tipp: Das Unbekannte Design hat sehr schlechte Chancen. Also votet doch für das Design, was ihr am 2besten findet
-
Bin sowieso fuer das Sponsoring Design, aber wieso hat das Unbekannt Design schlechte chancen.
-
Bin sowieso fuer das Sponsoring Design, aber wieso hat das Unbekannt Design schlechte chancen.
Weil das Voting nur bis 15:00 Uhr ging und das Design ca. 25 Stimmen Rückstand hatte auf das 1.B2T: Ich code nun für euch das Blue GTA Design für euch.
-
Das 3. bitte, ich brauch ne Vorlage
-
welche fonts sind das ? :o
-
Fabi koenntest du auch das Sponsoring Design Coden bitte
-
das Sponsoring Solution Design von mir hab ich noch gecodet muss es nur suchen
-
Warum das ?
das Design habe ich erstellt und ihr habt keine Rechte auf das Design.
Das Logo davon wird sicherlich nicht mit gecodet also was willst du ? -
Ganz ehrlich?
Das ist eine "richtig miese Briese" oder wie man dies auch nennt
Veröffentliche das doch direkt auf http://ai*w.bz ...Mit freundlichen Grüßen
[sponsEU] TobiWas redest du denn für einen Blödsinn ? Ist es so schwer den 4. Post zu lesen ?
Ich bin da echt fassungslos, überleg doch mal: Wie soll ich das bitte coden, wenn ich keine .psd hab ? Garnicht. Wie sollte ich an die .psd kommen ? Ich hätte sie kaufen können oder sie wurde released. Bitte mal Hirn und Augen anschalten.
Mir hier zu unterstellen, dass ich etwas rippe ist ja wohl das Letzte. Vorallem, wäre ich dann so blöd und würde es hier in dieses Forum posten, die Designersteller ansprechen, damit sie gleich informiert sind ? Richtig! Nein!
Ich hoffe diese Fragen haben dir die Sinnlosigkeit deines Postes bewiesen.LG
FabiP.S. Bin fast fertig mit dem coden, danach kann ich meinetwegen auch noch das Sponsoring-Solution Design coden
/edit: Design steht zum Download: [Release] WBB Design - GTA Blue
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.