Hallo Leute,
Ich & TheG0naT haben aus langerweile einfach mal den Godfather aus dem Englischem Forum (http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=407577) genommen
und mich dran gesetzt es in Deutsch zu übersetzen und auf ZCMD umzuschreiben.
Desweiteren habe ich es auch noch auf MySQL umgeschrieben mit Automatischen Tabellen.
Ich habe fast alle Befehle ins Deutsche gesetzt d.h. /selldrugs zu /drogenverkaufen , habe einige Funktionen rausgenommen
und auch einige erweitert hier mal eine Liste:
/computer ist nun alles im Dialog
/stats im Dialog
/help im Dialog
Gehashte Passwörter mit Whirlpool
Eine Dynamische Skinauswahl beim Registrieren
Fade beim Registrieren ( Es faded Schwarz und kurz darauf wieder normal )
Neues Haussystem allerdings ist dieses noch nicht fertig es fehlt noch der Interiorshop ( Dialoge mit der Auswahl sind fertig )
Ingame Häuser erstellen / löschen
Ich gebe keinen Support per PN für dieses Script, wer Fragen oder Probleme hat soll sich hier im Thread melden
Ich will keine verbesserungsvorschläge,
Kritik ist erwünscht wird jedoch von mir nicht beachtet da ich dies aus Langerweile getan habe
ACHTUNG: Ich habe dieses Script nur auf die Grundfunktionen getestet d.h. wichtigste befehle Login&Registersystem, Automatische Tabellenerstellung
und es hat bei mir alles Funktioniert.
Dieses Script hat 12367 Zeilen und ist nichts für MySQL anfänger oder Personen die nix mit MySQL anfangen können.
Nun gut ich will euch nicht einen Roman lesen lassen hier die Links:
Pastebin Klick!
Download .PWN
Download Datenbank
Komplettes Serverpacket
Ihr dürft mit dem Script machen was ihr wollt außer:
Verkaufen da es ein GF ist,
Veröffentlichen (nur mit erlaubnis),
Es als euers ausgeben (Es ist Astro & Fears + die edits by me)
PS: Falls ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie selbstverständlich behalten