MTA Maps in Pawno Script geht nich!

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  • Hallo Fische ^^


    Also ich und mein kumpel haben für einen Gamemode Maps gemacht. Den Pawno Script erhalten usw. Also jetzt suchen wir eine lösung wie wir die Maps in den Script tun. Wir haben einen bekommen. Jetzt wo der Server schon Recht Gut läuft, habe ich mir gedacht wir machen eine Admin Base. Haben wir dann mit dem MTA Map Editor. Und jetzt möchte ich wissen wie ich das richtig einfüge... Das ist die Gamemodeinit


    public OnGameModeInit()
    {
    new w[256]; format(w, sizeof(w), "Stunt+Freeroam+Fun %s PL/ENG", Version);
    SetGameModeText(w);
    UsePlayerPedAnims();
    EnableStuntBonusForAll(1);
    EnableZoneNames(1);
    SetTimer("ScanVehicleHealth", 1000, 1);
    SetTimer("Pingkick",10000,1);
    SetTimer("Guns",5000,1);
    SetTimer("Planes", 5000, 1);
    SetTimer("CheckTime", 1000, 1);
    SetGravity(GRAVITY);
    DisableInteriorEnterExits();
    SetNameTagDrawDistance(NAME_TAG_DIST);
    CreateObject(980, 1961.6454, -2189.8413, 15.3203, 0, 0, 0); // gate ls
    CreateObject(8040, 3905.3521, -1608.9139, 1441.4025, 0.0000, 0.0000, 180.4818); // skroad
    CreateObject(8417, 784.6934, -2047.0616, 57.7101, 0.0000, 0.0000, 0.0000); // rura


    languageMenu = CreateMenu("Language", 1, 20.0, 150.0, 200.0);
    AddMenuItem(languageMenu, 0, "English");
    AddMenuItem(languageMenu, 0, "Polish");


    SetTimer("RespawnVehicle",10*60*1000,1);
    SetWeather(1);


    if(!dini_Exists(SETTINGS)) {
    dini_Create(SETTINGS);
    dini_Set(SETTINGS,"pass_jadmin", "pass");
    }


    //Colors Menu
    colors = CreateMenu("Select color", 0, 20.0, 150.0, 200.0);
    for(new i=0; i<MAX_COLORS; i++){
    AddMenuItem(colors, 0, colorNames[i]);
    }

  • machs genau so ich hoffe dir fällt der unterschied auf


    public OnGameModeInit()
    {
    new w[256]; format(w, sizeof(w), "Stunt+Freeroam+Fun %s PL/ENG", Version);
    SetGameModeText(w);
    UsePlayerPedAnims();
    EnableStuntBonusForAll(1);
    EnableZoneNames(1);
    SetTimer("ScanVehicleHealth", 1000, 1);
    SetTimer("Pingkick",10000,1);
    SetTimer("Guns",5000,1);
    SetTimer("Planes", 5000, 1);
    SetTimer("CheckTime", 1000, 1);
    SetGravity(GRAVITY);
    DisableInteriorEnterExits();
    SetNameTagDrawDistance(NAME_TAG_DIST);
    CreateObject(980, 1961.6454, -2189.8413, 15.3203, 0, 0, 0); // gate ls
    CreateObject(8040, 3905.3521, -1608.9139, 1441.4025, 0.0000, 0.0000, 180.4818); // skroad
    CreateObject(8417, 784.6934, -2047.0616, 57.7101, 0.0000, 0.0000, 0.0000); // rura
    CreateObject(8417, 784.6934, -2047.0616, 57.7101, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //
    CreateObject(8417, 784.6934, -2047.0616, 57.7101, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //
    CreateObject(8417, 784.6934, -2047.0616, 57.7101, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //
    CreateObject(8417, 784.6934, -2047.0616, 57.7101, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //
    CreateObject(8417, 784.6934, -2047.0616, 57.7101, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //
    CreateObject(8417, 784.6934, -2047.0616, 57.7101, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //
    CreateObject(8417, 784.6934, -2047.0616, 57.7101, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //
    CreateObject(8417, 784.6934, -2047.0616, 57.7101, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //
    CreateObject(8417, 784.6934, -2047.0616, 57.7101, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //
    CreateObject(8417, 784.6934, -2047.0616, 57.7101, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //
    CreateObject(8417, 784.6934, -2047.0616, 57.7101, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //
    CreateObject(8417, 784.6934, -2047.0616, 57.7101, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //
    CreateObject(8417, 784.6934, -2047.0616, 57.7101, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //
    CreateObject(8417, 784.6934, -2047.0616, 57.7101, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //
    CreateObject(8417, 784.6934, -2047.0616, 57.7101, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //
    CreateObject(8417, 784.6934, -2047.0616, 57.7101, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //
    //CreateObject(8417, 784.6934, -2047.0616, 57.7101, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //
    CreateObject(8417, 784.6934, -2047.0616, 57.7101, 0.0000, 0.0000, 0.0000); //



    languageMenu = CreateMenu("Language", 1, 20.0, 150.0, 200.0);
    AddMenuItem(languageMenu, 0, "English");
    AddMenuItem(languageMenu, 0, "Polish");


    SetTimer("RespawnVehicle",10*60*1000,1);
    SetWeather(1);


    if(!dini_Exists(SETTINGS)) {
    dini_Create(SETTINGS);
    dini_Set(SETTINGS,"pass_jadmin", "pass");
    }


    //Colors Menu
    colors = CreateMenu("Select color", 0, 20.0, 150.0, 200.0);
    for(new i=0; i<MAX_COLORS; i++){
    AddMenuItem(colors, 0, colorNames);
    }

  • Da sind keine Errors nur Warnings... Ich habe das Gamemode mal gestartet und dann gings nich ^^


    C:\Dokumente und Einstellungen\Maxi\Desktop\Server\gamemodes\freeroam.pwn(3078) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Maxi\Desktop\Server\gamemodes\freeroam.pwn(3193) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.

  • Habe ich doch o.o



    C:\Dokumente und Einstellungen\Maxi\Desktop\Server\gamemodes\freeroam.pwn(3078) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Maxi\Desktop\Server\gamemodes\freeroam.pwn(3193) : warning 217: loose indentation

  • Habe ich doch o.o



    C:\Dokumente und Einstellungen\Maxi\Desktop\Server\gamemodes\freeroam.pwn(3078) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Maxi\Desktop\Server\gamemodes\freeroam.pwn(3193) : warning 217: loose indentation


    Das sind nicht die Warning Zeilen die Warningzeilen sind 3078 und 3193 (also die Zeilen im Script, bei denen die Warnings auftreten)