Guten Tag,
ich wollte via Textdraw ermöglichen, dass man, wenn man eine DM-Arena betritt, der Wert um 1 erhöht wird und wenn man diese verlässt bzw. disconnectet um ein verringert wird.
Das Problem ist jedoch, wenn ein zweiter Spieler in die Arena geht, bleibt es "DM: 1" und wird nicht zu "DM: 2".
Folgendes habe ich geschrieben:
new DM1[MAX_PLAYERS];
Wenn der Spieler die Arena betritt:
DM1[playerid]++; //Variable um ein erhöhen
new string[128];
format(string,sizeof(string),"DM: %d",DM1[playerid]);
TextDrawSetString(Text:Textdraw7,string);
Wenn der Spieler die Arena verlässt:
DM1[playerid]--; //Variable um ein verringert
new string[128];
format(string,sizeof(string),"DM: %d",DM1[playerid]);
TextDrawSetString(Text:Textdraw7,string);
Wenn der Spieler den Server verlässt:
DM1[playerid]--;
Textdraw anzeigen (unter OnPlayerSpawn):
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw7);