Na Hallo
Und mal wieder ein Schwarzmarkt von mir :>
Bilder:
PS:
Ich benötige diesen Schwarzmarkt nicht falls ihn jemand erwerben möchte ----> Klick mich
Ich würde mich über Meinungen/Bewertungen freuen
Na Hallo
Und mal wieder ein Schwarzmarkt von mir :>
Bilder:
PS:
Ich benötige diesen Schwarzmarkt nicht falls ihn jemand erwerben möchte ----> Klick mich
Ich würde mich über Meinungen/Bewertungen freuen
Naja...
von außen sieht es garnicht schön aus, liegt ja fast nur Müll rum.
Zudem ist der Platz schlecht gewählt, liegt direkt am Strand, also unreal.
Das innere sieht ETWAS gut aus, dafür...
3/10
MfG
Der Müll liegt deshalb dort weil es eine 'Penner' Szene Darstellen soll, in der Arme Menschen('Penner') mit Drogen/Waffen o.Ä Handeln.
Trotzdem danke.
Hast du evtl. einen Verbesserungsvorschlag?
Das sagt mir jetzt(Das du gerne Spammst)?
Damit hilfst du mir jetzt nicht wirklich weiter...
Sieht gut aus
8/10
Verbessrung:
Lass den schwarzmarkt nicht am Strand verleg ihn in die Stadt z.B in die Canäle da es wirklich nicht zum strand passt
MFG
6/10
Ich habe bereits den Standort für v4 gefunden,Danke für dein Feedback @#ReMiX:
@RaReFaMeMe:
Verbesserungsvorschläge?
// Edit: Push!
1/10 Sieht Hässlich aus und 5 Euro gehts noch ?
Du könntest auch konstruktive Kritik abgeben, da dass was du Gepostet hast, als Spam durch geht ;).
Ich finde ihn nicht so berrauschend. Ein Schwarzmarkt muss nicht einer Müllhalde gleichen - Jedenfalls, wenn man nach Filmen, ... geht^^
MfG
Naja in vielen Schwarmärkten verkaufen ja auch Menschen der unteren Sozialschicht etwas,deshalb habe ich dort nicht so die Hydra Raketen o.Ä hingemappt.
// Edit:
Push
4/10
die location macht alles kaputt
Mir gefiel sie ganz Gut, aber die sie Offensichtlich doch nicht so passend ist werde ich sie die Nächsten Tage mal ändern trotzdem Danke für deine Bewertung <.<
auf vielen servern ist da viel los deswegen. ansonsten ist das echt gut
Ehrlich gesagt kenne noch keinen Server außer LoG wo etwas am Strand gemappt / Los ist, allerhöchsten steht da ne Villa
// Push
Wie viele schon sagen die Lage ist sehr sehr schlecht gewählt, ich würde sie eher in den Wald verlegen ,ansonsten finde ich es ok - 5/10
Danke für deine Bewertung, ich werde mich mal demnächst dransetzen habe aber mit meinem DayZ Script zu tuhen...
5/10
nicht so toll
Ich danke dir trotzdem für deine Bewertung, was könnte ich deiner Meinung nach den besser machen?
So stellst du dir einen Schwarzmarkt vor? Ein Flohmarkt wo man Drogen/Waffen/Menschen kaufen kann?
1.
Ist doch meine Sache, wie ich denke oder?
2.
Ein Haus voller Waffen, geiler Flohmarkt ...
Wenn ich deine Arbeit bewerten soll, muss ich doch wissen was du dir dabei denkst. Ich denke du hast generel eine falsche Vorstellung von einem Schwarzmarkt!