Hallo.
Ich wollt mal fragen wie man das ändern kann das wenn ein Beamter einen mit Wanteds abschießt das der Beamte kein Geld dafür bekommt und der Verbrecher nicht im Knast landet....
Danke im vorraus.
MfG
Hallo.
Ich wollt mal fragen wie man das ändern kann das wenn ein Beamter einen mit Wanteds abschießt das der Beamte kein Geld dafür bekommt und der Verbrecher nicht im Knast landet....
Danke im vorraus.
MfG
Script?
Codestelle von OnPlayerDeath?
Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
	GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
	M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
	new name[MAX_PLAYER_NAME];
	new string[256];
	PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
 	PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
	PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
 	PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
 	if(OnDuty[playerid] == 1){ OnDuty[playerid] = 0; }
 	PlayerInfo[playerid][pHarndrang] = 0;
 	PlayerInfo[playerid][pHunger] = 0;
	new victimteam;
	new killerteam;
/*	new Float:x,Float:y,Float:z;
	GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
	if(GetPlayerWeapon(playerid) == 30){ //ak47
		Ak47Drop= CreatePickup(355,4,x,y,z);
	}
	else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 31){ //m4
		M4Drop= CreatePickup(356,4,x,y,z);
	}
	else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24) { //Deagle
		DeagleDrop = CreatePickup(348,4,x,y,z);
	}
	else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 29) { //Mp5
		Mp5Drop = CreatePickup(353,4,x,y,z);
	}*/
	if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 1 && KHSperre[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
	{
		PlayerInfo[playerid][pTot] = 100;
	}
	if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
	{
    	gPlayerUsingLoopingAnim[playerid] = 0;
   	// TextDrawHideForPlayer(playerid,txtAnimHelper);
	}
	if(BlindFold[playerid] == 1)
	{
		BlindFold[playerid] = 0;
	}
	if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
	{
		PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
	}
	InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0;
	if(FirstSpawn[playerid] == 1)
	{
		FirstSpawn[playerid] = 0;
	}
		if(IsBlacklist[playerid]==1)
	{
    	ClearBlack(playerid);
    	IsBlacklist[playerid]=0;
	}
	if(IsPlayerConnected(killerid) && !isFight[killerid])
	{
		new playerfaction = GetPlayerFaction(playerid);
		new killerfaction = GetPlayerFaction(killerid);
		for(new war;war<MAX_WARS;war++)
		{
 			if(WarInfo[killerfaction][war] && WarInfo[killerfaction][war] == playerfaction)
			{
				GameTextForPlayer(killerid,"~g~GANGWAR - KILL",4444,3);
				GameTextForPlayer(playerid,"~r~GANGWAR - KILL",4444,3);
				isFight[killerid] = 2;
				break;
			}
			if(WarInfo[playerfaction][war] && WarInfo[playerfaction][war] == killerfaction)
			{
				GameTextForPlayer(killerid,"~g~GANGWAR - KILL",4444,3);
				GameTextForPlayer(playerid,"~r~GANGWAR - KILL",4444,3);
				isFight[killerid] = 2;
				break;
			}
		}
	}
In Welcher Variable werden die Wanteds gespeichert?
Sonmal gekuckt, wo dem Spieler die Wanteds resettet werden (auf 0 gesetzt werden) ?
Einfach kucken und ggf die Codestelle posten.
 
							
							 
		