Beim Kill nicht im Knast landen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.


    Ich wollt mal fragen wie man das ändern kann das wenn ein Beamter einen mit Wanteds abschießt das der Beamte kein Geld dafür bekommt und der Verbrecher nicht im Knast landet....


    Danke im vorraus.


    MfG

  • Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
    if(OnDuty[playerid] == 1){ OnDuty[playerid] = 0; }
    PlayerInfo[playerid][pHarndrang] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pHunger] = 0;
    new victimteam;
    new killerteam;


    /* new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 30){ //ak47
    Ak47Drop= CreatePickup(355,4,x,y,z);
    }
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 31){ //m4
    M4Drop= CreatePickup(356,4,x,y,z);
    }
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24) { //Deagle
    DeagleDrop = CreatePickup(348,4,x,y,z);
    }
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 29) { //Mp5
    Mp5Drop = CreatePickup(353,4,x,y,z);
    }*/


    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 1 && KHSperre[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 100;
    }
    if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
    {
    gPlayerUsingLoopingAnim[playerid] = 0;
    // TextDrawHideForPlayer(playerid,txtAnimHelper);
    }
    if(BlindFold[playerid] == 1)
    {
    BlindFold[playerid] = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
    }
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0;
    if(FirstSpawn[playerid] == 1)
    {
    FirstSpawn[playerid] = 0;
    }
    if(IsBlacklist[playerid]==1)
    {
    ClearBlack(playerid);
    IsBlacklist[playerid]=0;
    }
    if(IsPlayerConnected(killerid) && !isFight[killerid])
    {
    new playerfaction = GetPlayerFaction(playerid);
    new killerfaction = GetPlayerFaction(killerid);
    for(new war;war<MAX_WARS;war++)
    {
    if(WarInfo[killerfaction][war] && WarInfo[killerfaction][war] == playerfaction)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~g~GANGWAR - KILL",4444,3);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~GANGWAR - KILL",4444,3);
    isFight[killerid] = 2;
    break;
    }
    if(WarInfo[playerfaction][war] && WarInfo[playerfaction][war] == killerfaction)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~g~GANGWAR - KILL",4444,3);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~GANGWAR - KILL",4444,3);
    isFight[killerid] = 2;
    break;
    }
    }
    }

  • In Welcher Variable werden die Wanteds gespeichert?


    Sonmal gekuckt, wo dem Spieler die Wanteds resettet werden (auf 0 gesetzt werden) ?


    Einfach kucken und ggf die Codestelle posten.

    Zitat von Sharpadox

    Echt fantastisch, dieses "Google" ^^