Brauche dringend eure Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute


    Ich versuche schon seit 2 Wochen die Gleiche Schei.......


    Nun ist es so das ich es immer noch nicht hinbekomme


    Ihr kennt doch alle SF also Sanfierro
    nun ist ja gegenüber von Wangcars ein Grundstück mit Hubeln und Röhren
    Besteht evtl die Möglichkeit das ihr mir das wegmachen könnt und die Erde nicht so lasst sondern Gerade zieht mit Grüner Wiese??


    Danke im Voraus

  • Problem ist das der Samp Mapeditor einfach nicht auf meinem Rechner geht und somit bin ich auf den MtaMapeditor angewiesen


    Und es ist ja für das Game Multi-theft-auto


    Dies stimmt zwar schon jedoch hast du die möglichkeit die 0.3e/x Objecte zu importieren und solch ein tool gibt es auch damit du Objecte entfernen kannst.

  • Problem ist das der Samp Mapeditor einfach nicht auf meinem Rechner geht und somit bin ich auf den MtaMapeditor angewiesen


    Fragen wir mal so. Warum geht der nicht? Vielleicht kann man dir dabei helfen?


    Hier die entfernten Objekte. Das mit der Erde musst du selber machen. Das ist mir nen zu großer Aufwand.

    Spoiler anzeigen
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3865, -2063.2422, 258.7500, 35.7422, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3869, -2123.2891, 269.5313, 41.8516, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3869, -2126.2109, 231.9766, 41.6875, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3869, -2116.6797, 131.0078, 42.1484, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3865, -2063.0156, 247.9453, 35.7422, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3865, -2057.7500, 249.9531, 35.5938, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3865, -2057.7031, 229.8047, 35.3516, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3865, -2059.5313, 256.5234, 37.0078, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3888, -2128.1797, 171.4609, 42.4297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3888, -2066.3594, 301.9141, 42.1719, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3887, -2066.3594, 301.9141, 42.1719, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3887, -2128.1797, 171.4609, 42.4297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3866, -2116.6797, 131.0078, 42.1484, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3864, -2082.5391, 153.5469, 40.1016, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3872, -2079.8203, 159.6719, 40.8906, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3864, -2111.8828, 172.4688, 40.1953, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3872, -2116.7500, 177.0781, 40.9844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3872, -2064.2109, 210.1406, 41.2578, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3872, -2107.0313, 226.0391, 40.8438, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 10984, -2126.1563, 238.6172, 35.2656, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3864, -2102.2109, 230.7031, 40.0547, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3866, -2126.2109, 231.9766, 41.6875, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 10986, -2130.0547, 275.5625, 35.3750, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 10987, -2137.8203, 264.2813, 35.7813, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3866, -2123.2891, 269.5313, 41.8516, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3864, -2113.3125, 268.5078, 40.5703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3872, -2118.1328, 263.8438, 41.3594, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 10985, -2099.2734, 292.9141, 35.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3864, -2059.3438, 205.5313, 40.4688, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3872, -2048.4531, 265.0938, 41.6563, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3864, -2041.7500, 265.1016, 40.8672, 0.25);