Goodfather warnings.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe 2 Warnings in mein Script, und ich weiss nicht wie ich diese Beheben soll, ich will sie aber beheben.
    Also, dies ist aber ein bisschen schwer, weil es diese Funktionen nicht im Script gibt.
    C:\Users\Kevin\Desktop\Danger of Life\gamemodes\WoS.pwn(53746) : warning 209: function "M_SetPlayerArmour" should return a value
    C:\Users\Kevin\Desktop\Danger of Life\gamemodes\WoS.pwn(53754) : warning 209: function "M_SetPlayerHealth" should return a value


    Sie werden dadurch hervorgerufen.
    stock GivePlayerArmour(playerid, Float:armour)
    {
    new Float:Current;
    GetPlayerArmour(playerid, Current);
    if((Current)+(armour) > 100) return SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, ((Current)+(armour)));
    return 1;
    }
    stock GivePlayerHealth(playerid, Float:health)
    {
    new Float:Current;
    GetPlayerHealth(playerid, Current);
    if((Current)+(health) > 100) return SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerHealth(playerid, ((Current)+(health)));
    return 1;
    }


    Warum ???
    Nun ich habe da noch ein Frage.



    Darf ich alle Functionen im Script bedenkenlos public nennen ?


    Und wer kennt das WoS Script ?

  • Ich habe mal wieder vergessen alles einzusenden :)
    stock GivePlayerArmour(playerid, Float:armour)
    {
    new Float:Current;
    GetPlayerArmour(playerid, Current);
    if((Current)+(armour) > 100) return SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, ((Current)+(armour)));
    return 1;
    }
    stock GivePlayerHealth(playerid, Float:health)
    {
    new Float:Current;
    GetPlayerHealth(playerid, Current);
    if((Current)+(health) > 100) return SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerHealth(playerid, ((Current)+(health)));
    return 1;
    }