Beiträge von Kupon

    Versuche mal bitte diesen Befehl


    ocmd:unban(playerid,params[]) { if(!isPlayerAnAdmin(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,RED,"Du hast nicht das nötige Adminlevel."); new Spielerdatei[64],pID[MAX_PLAYER_NAME]; if(sscanf(params,"s",pID))return SendClientMessage(playerid,USEWHITE,"/unban [Spielername]"); if(!dini_Exists(Spielerdatei))return SendClientMessage(playerid,GREEN,"Achtung: Der angegebene Spielername wurde nicht gefunden."); format(fgl,sizeof(fgl),"AdmCmd: %s wurde von %s entbannt.",pID,SpielerName(playerid)); SendClientMessageToAll(GREEN,fgl); dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",0); return 1; }


    Hallo


    Ich habe ein Drogensystem gemacht und suche die Pickupid für das Stroh, kann mir einer die Id sagen ?


    Ich suche Stroh Pickup das sich drehen.

    Wenn ich jemanden kill bekomme ich keine Wanteds.


    Warum nicht ?



    if(PlayerInfo[playerid][pTot]==1)return 1;
    if(PlayerPaintballing[playerid]==1)return 1;
    if(GetPlayerScore(killerid)>=3)
    {
    if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)||IsPlayerInFrac(playerid,2)||IsPlayerInFrac(playerid,3)||IsPlayerInFrac(playerid,24)||IsPlayerInFrac(playerid,9))
    {
    if(OnDuty[killerid]==0)
    {
    if(!IsPlayerInFrac(killerid,8))
    {
    if(GetPVarInt(killerid,"maske")==0)
    {
    new rnd=random(2);
    if(rnd==0)
    {
    if(WantedLevel[killerid]<69)
    {
    new wps=45;
    new grund[64]="Beamtenmord";
    WantedLevel[killerid]+=wps;
    if(WantedLevel[killerid]>69){WantedLevel[killerid]=69;}
    format(string,sizeof(string),"Wantedpunkte: %i Gesamt: %i Reporter: %s Grund: %s",wps,WantedLevel[killerid],MeinName(playerid),grund);
    SendClientMessage(killerid,0xFF0000AA,string);
    format(string,sizeof(string),"<<Gesuchter: %s Wantedpunkte: %i Gesamt: %i Reporter: %s Grund: %s>>",MeinName(killerid),wps,WantedLevel[killerid],MeinName(playerid),grund);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(!IsPlayerInFrac(i,1)&&!IsPlayerInFrac(i,2)&&!IsPlayerInFrac(i,3)&&!IsPlayerInFrac(i,24)&&!IsPlayerInFrac(i,9))continue;
    SendClientMessage(i,0xFF0000AA,string);
    }
    PlayCrimeReportForPlayer(killerid,playerid,22);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }

    Hallo


    Ich habe auf MrM gezockt, ich hiess da Hella und nun habe ich Scripten gelernt. Ich scripte zur Zeit, ein bisschen vom MrM Script ab, ob das erlaubt ist oder nicht ist mir egal ok, keine weiteren Antworten dazu bitte, denn es geht ja einzig und alleine um meine Frage.



    Wenn man auf MrM gestorben war, dann lag man eine Zeit lang Tod auf den Boden, und die Waffe, die du in der Hand hattest, also die Waffe womit du in der Hand gestorben warst, war über dir als Pickup. Wenn du mit einer Deagle in der Hand gestorben bist, dann war über dir als Pickup plötzlich eine Deagle die man einsammeln konnte. Nun frage ich wo finde ich diese Zeile im Script um mir dies mal anzusehen ? Und ist es mit mysql verbunden ?


    MfG Hella

    Mach es so


    stock mysql_GetInta(Tablae[], Field[], Where[], Is[]) { new query[128]; mysql_real_escape_string(Table, Table); mysql_real_escape_string(Field, Field); mysql_real_escape_string(Where, Where); mysql_real_escape_string(Is, Is); format(query, 128, "SELECT `%s` FROM `%s` WHERE `%s` = '%s'", Field, Table, Where, Is); mysql_query(query); mysql_store_result(); new sqlint = mysql_fetch_int(); mysql_free_result(); return sqlint;mysql_reload }


    Mach es mal so, bei mir klappt es so.




    stock LadeGangCars()
    {
    new path[60],count = 0;
    for(new c=0;c<24;c++)
    {
    if((c==5) || (c==6) || (c==8) || (c==11) || (c==12) || (c==13) || (c==14) || (c==15) || (c==16) || (c==17) || (c==18) || (c==19) || (c==20) || (c==21) || (c==23))//jenachdem Anpassen
    {
    for(new i=0;i<MAX_GANG_CARS;i++)
    {
    format(path, sizeof path, "/GangCars/%d/%d.ini",c,i);
    if(!fexist(path))continue;
    if(INI_Open(path))
    {
    gcInfo[code=c][i][gcID] = INI_ReadInt("ID");
    gcInfo[code=c][i][gcID] = INI_ReadInt("Model");
    gcInfo[code=c][i][gcID] = INI_ReadInt("Gang");
    gcInfo[code=c][i][gcX] = INI_ReadFloat("pX");
    gcInfo[code=c][i][gcY] = INI_ReadFloat("pY");
    gcInfo[code=c][i][gcZ] = INI_ReadFloat("pZ");
    gcInfo[code=c][i][gcA] = INI_ReadFloat("Angle");
    INI_Close();
    db_num_rows(gcA);
    db_get_field_assoc();
    b_CreateObject(mysql)
    sendstring(mysql)
    fseek()&&flength()=xi;
    crt++;
    strcat()
    SetDynamicObjectMaterial()
    gcInfo[code=c][i][gcCarID] = AddStaticVehicle(gcInfo[code=c][i][gcModel],gcInfo[code=c][i][gcX],gcInfo[code=c][i][gcY],gcInfo[code=c][i][gcZ],gcInfo[code=c][i][gcA],GetFrakCarColor(gcInfo[code=c][i][gcGang]),GetFrakCarColor(gcInfo[code=c][i][gcGang]));
    count++;
    }
    }
    }
    }
    return printf("%d Fraktionsautos wurden geladen",count);
    mysql_query;

    Hallo.
    Ich habe hier mal ein paar Fragen und ich möchte das diese möglichst sauber beantwortet werden.
    Also.


    Frage 1.
    Wie gehen die Checkpoints weg ?
    InGame beim GF sind sone Checkpoints, zb. Am BSN.
    Da muss man eine Zeit lang drinne stehen und dann kommt man rein, ich möchte diese Checkpoints aber weg haben,
    denn immer wenn man einen Ortet und am BSN vorbei fährt ist der Checkpoint beim BSN eingang, also wie mache ich diese Weg.


    Frage 2.
    Markers sind Ingame zu sehen.
    Die Spieler werden als Marker angezeigt.
    Wie lasse ich diese nicht anzeigen, denn ich möchte nicht wissen wo wer wer ist und wo er ist xD,
    Ich glaube das war bei OnGameModeInit.
    ShowPlayerMarkers(0);
    Aber es klappt nicht, trotzdem werden die Marker angezeigt.
    Kann man was dagegen machen ? Ist das durch ein Include so ?
    Ich habe SetPlayerTeamColor, die Komplette Funktion rausgenommen, weil ich das anders haben möchte.
    Seidem ist das.


    Frage 3.
    Im Godfather gibt es wenig publics.
    Es gibt jedoch mehr Function.
    zb. Bei OnPlayerDeath steht.
    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    Darf ich das bedenkenlos in
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    umbenennen ?


    Frage 4.
    Wenn ich das Script Compile kommt.
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 15956 bytes
    Code size: 2726256 bytes
    Data size: 27798620 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:30573600 bytes
    Wie mache ich das da nurnoch das steht.
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Ich sach schonmal Danke im Vorraus.