Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit /feuerduty der wäre wenn ich /feuerduty gehe, gehe ich sofort wieder offduty troz vielen versuchen geht es immer noch nicht...
COMMAND:feuerduty(playerid,params[])//feuerwehrduty
{
    #pragma unused params
	if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
	if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
	if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
	if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
	if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
	if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
	if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
	if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
	new string[128];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    if(Spieler[playerid][pFraktABTInvite] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Abteilung.");
    if(!IsPlayerAtDUTY(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst hier nicht in/aus den Dienst gehen.");
	if(Spieler[playerid][pDuty] == 0 || Spieler[playerid][pDuty] == 2)
	{
		if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)
		{
			switch(Spieler[playerid][pFraktRang])
			{
				case 0:SetPlayerSkin(playerid,279);
			    case 1:SetPlayerSkin(playerid,279);
			    case 2:SetPlayerSkin(playerid,279);
			    case 3:SetPlayerSkin(playerid,277);
			    case 4:SetPlayerSkin(playerid,277);
			    case 5:SetPlayerSkin(playerid,278);
			    case 6:SetPlayerSkin(playerid,278);
			}
			SetPlayerColor(playerid,MEDICDUTY);
			Spieler[playerid][pDuty] = 2;
			SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Feuerwehr-Dienst.");
			format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
			PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
		}
	 	if(Spieler[playerid][pDuty] == 2)
		{
			ResetWeapons(playerid,false);
			for(new slot=0;slot<13;slot++)
			{
				if(Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot] != 0 && Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot] != 0)
				{
					GiveWeapon(playerid,Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot],Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot],false);
				}
			}
			Spieler[playerid][pTazer] = 0;
			Spieler[playerid][pTazerAkku] = 0;
		    Spieler[playerid][pTazerInorOutbag] = 0;
		    KillTimer(Spieler[playerid][pTazerTimer]);
			Spieler[playerid][pOrtungsgeraet] = 0;
		    Spieler[playerid][pFunkgeraet] = 0;
		    Spieler[playerid][pMegaphon] = 0;
		    Spieler[playerid][pArmouredbyASchild] = 0;
			SetPlayerColor(playerid,WEISS);
			RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
			SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pSkin]);
			format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung aus und geht aus dem Dienst **",SpielerName(playerid));
			PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
			Spieler[playerid][pDuty] = 0;
		}
		return 1;
	}
	return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst erst Offduty sein!");
}