DasHochwasser.de stellt sich vor.


  • Guten Tag,


    http://www.dashochwasser.de
    das Forum für die Betroffenen und Helfern des Hochwasser 2013. Sie finden hier alle Informationen zum Hochwasser 2013 sowie die aktuellen Pegelständen und auch Bilder von betroffenen Orten.


    Wir wollen mit diesem Forum bewirken das sich Helfer von alle Hilfsorganisationen und Betroffene sich austauschen können ganz egal von wo sie kommen oder sie einfach nur eine Person sind die nicht vom Hochwasser betroffen sind aber sich Trotzdem mit diesen Personen auszutauschen möchten. Sie finden auch jede neue Information von dem Aktuellen lagen im Hochwasser Gebiet. Aber sie finden auch jede Spenden Organisation bei uns im Forum und auch die Aktuellen Spenden Gelder.
    Auch sie können sich zum Helfen anbieten bei uns im Forum oder wenn sie ein Hochwasser Betroffener sind eine Not Unterkunft suchen oder auch Anbieten für diese Personen.
    Jeder kann Helfen also Helfen auch sie.


    Melden sie sich heute noch an bei uns im Forum und Suchen oder Bieten sie ihre Hilfe oder Spenden an.
    Mit freundlichen Grüßen
    Das Hochwasser Team.

  • Sind mal nur Fragen bevor sonst ein Kommentar kommt =>


    • Irgendwie sind fast alle Aktivitäten überhaupt bzw. die letzten von 2 Personen die gleichzeitig Teammitglieder sind und sonst ist da eher tote Hose?
    • Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es noch wirklich akut betroffene gibt und neue Informationen wirklich notwendig sind?
  • Mir gefällt das Forum sehr gut vom Design her Nice gemacht.Und schön das ihr euch dafür interessiert.

    Sehr vielen dank.


    Wir wollen halt Helfen.. Wir haben uns entschlossen das Forum nicht nur für die Katastrophe 2013 zu benutzen sondern für alle die waren und noch kommen werden (Was wir nicht Hoffen) und natürlich für die ganzen Unwetter die zurzeit Passieren.