Eigenes Interior. Komme nicht rein !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich komme mal direkt auf dem Punkt.
    Ich habe mir eine Bar gemapped und wollte sie nun in mein Script einfügen.
    Da ich aber nicht die Coords wusste habe ich die von MTA benutzt aber immer wenn ich mich dorthin tp'en möchte,
    komme ich immer nur an die Obere Ebene heißt wenn ich das Interior unterm BSN habe komme ich zum Bsn..
    Hier sind die Coords : -1965.1168212891,104.95245361328,-455.70944213867
    Das sah schon mal sowieso nicht richtig aus.
    Ich mache das zum ersten mal und hoffe das jemand mit helfen kann :D
    Mit vielen Grüßen,

  • Wenn das Objekt sauber gemappt wurde kannst du versuche die x,y,z Werte eines Objekts vom Boden zu nehmen und den Z-Wert(Ich hoffe diese ist für die Höhe zuständig) erhöhen und in einem Portbefehl einzuabauen.
    Wenn du im "Raum" angelangt bist kannst mit /save arbeiten und die richtigen Koordinaten speichern.


    PS: Interiorids von gemappten Objekten sind Standart Gemäß 0

    KleineHilfe 2.0

  • Hier sind die Coords : -1965.1168212891,104.95245361328, -455.70944213867(Z)

    Soweit ich weiß gibt es ein Limit bei der Z Koordinate wenn man nach unten will. Ab irgendeiner Zahl, weiß jetzt nicht genau aber es lag irgendwo zwischen -100 und -60 auf der Z Koordinate, fällt man dann wieder ab und landet wieder auf der normalen Map. Einfach für die Zukunft Interiors in die Höhe setzen, auf 2000 bei der Z Achse baue ich meist Interiors ohne spezielle Sachen (wie Fenster oder Ausblick).


    Ich habs dir extra oben zitiert und schwarz markiert falls du nicht genau weißt was von dem Zeug die Z Koordinaten sind.