[GRP]Freeroam-Script *NUR KURZ 10€*

  • Zitat

    Wer es haben möchte per NACHRICHT melden hier im Forum NICHT im Thread!


    Zitat

    Kurze Erläuterung warum es nun 100%tig verkauft wird, und ich möchte niemanden schlecht-reden & ja es war naiv und keines wegs schlau von mir: Ich habe dem Gründer von einem bekannten Server (Tag darf ich nicht verwenden) eine PS3 geschickt, es sollte ein tausch gegen einen Laptop werden doch diesen erhielt ich nie. Monate lang wurde ich mit Ausreden überschüttet, und nun "ignoriert". Man kann halt kaum noch wem vertrauen. Nun bin ich weg von dem Server, Allgemein von GTA und somit verkaufe ich das Script.


    Preis:
    10€ o. 15€ (nur PSC!)


    Moin Moin,


    hiermit biete ich das [Tag-Entfernt]Freeroam Script frei zum Verkauf an.


    [b]Informationen zum Script:

    • Jede Map hat ihre eigene Welt, wer zum Beispiel am LS Airport im Stuntbereich 1 (/lsairport1) ist sieht andere Objekte und Spieler als der Spieler der auch am LS Airport ist aber im Stuntbereich 2 (/lsairport2).
    • Es gibt über 25 verschiedene Welten.
    • Standard-Welt (/main) - dort spawnt der Spieler am Anfang
    • Minigun Bots - in der RC Arena (/minigundm) fliegen 3 Piloten einen Mini-Doppeldecker mit Geschütz und schießen um sich rum.
    • Call of Duty - White Ops Bereich (/cod) - außergewöhnliche Teamauswahl & Abschusserien wie Drohne, Napalmangriff und Vorräte durch Bots.
    • Timestamp (/timestamp) Farbe einheitlich (Standard: Gelb)) -Feature ohne Sinn, aber einzigartig! ;D
    • AntiCheat - dieses schützt nur wichtiges wie Geld, Leben und Waffen und nicht Autofarbe etc.
    • Rennsystem (/startrace) - kennt man bereits von MTA kennt. Das Fahrzeug ändert sich bei durchfahren eines Checkpoints.
    • Driftsystem (/startdrift) - kennt man bereits von NFS kennt. Die Driftpunkte werden im Tacho angezeigt.
    • Nitrosystem - kennt man bereits von NFS. Das Nitro wird verbraucht und benutzt durch gedrückte Nitro-Taste.
    • Tachosystem - ein einzigartiger Tacho vom aussehen mit verschiedenen Anzeigen. (Design wählbar zwischen /tacho 1 und /tacho 2)
    • 11 verschiedene Gangs (Vagos, Grove Street und Ballas) Fraktionen (Polizisten, Feuerwehr und Notärzte) und Truppen (Penner, Freaks, Gangster, Schlampen und Rocker).
    • Skinauswahl - einzigartig, TextDraw und 3D Textlabel werden kombiniert.
    • Haussystem - über 1000 kaufbare Häuser in Los Santos, San Fierro, Bayside und Las Venturas verteilt.
    • Medaillensystem - über 40 verschiedene Medaillen erhaltbar. Einsehbar unter '/medals'.
    • Serverbesten - Textdraw unten Links zeigt Spieler mit den meisten Spielstunden, Kills etc.
    • Duellsystem - Einzigartig mit riesen Auswahl an Optionen ersetzt den Standart.
    • Zeitungssystem - Bei jedem Serverupdate eine neue Zeitung lesbar. ('/zeitung')
    • Derbysystem - Frei schwenkende Kamera im Zuschauer Modus, stylische Anzeige.
    • Reportsystem - Spieler & Fehler melden, Wünsche, Ideen & Kritik äußern alles übersichtlich per '/report'.
    • Radiosystem - einige Radiosender Ingame hörbar durch '/radio'.
    • Statistiksystem - jederzeit per '/stats' aufrufbar mit sämtlichen Informationen (z.B: wie viele Buchstaben geschrieben etc.)
    • Fahrzeugsystem - unzerstörbare Fahrzeuge in Stuntzonen, Fahrzeuge übersichtlich per '/veh' erstellbar.
    • Capsystem - eine Cap aufsetzen per '/cap' passend an jedem Skin der nicht bereits eine Kopfbedeckung hat.
    • Tunesystem - zufälliges Tuning per '/tune' an fast jedem Fahrzeug (Auto) möglich.
    • Basejumpbereich - Fallschirm und Fahrstuhl in den Himmel in dem Bereich vorhanden.
    • Wanteds - bis zu 18 Wanteds als Sterne angezeigt anstatt 6.
    • MySQL - der Server speichert alle Daten außer den Häusern & Logs in MySQL Tabellen.
    • Maps - verschiedene Maps die auf keinem anderen Server verfügbar sind:
    • Respawnleiste - wie bei Egoshootern 5 Sekunden Respawnzeit mit Anzeige.
    • Riesenrad - es dreht sich! ('/riesenrad')
    • Capture the Flag - eine grüne Flagge, pro Sekunde ein Punkt, Flagge tragbar, alle gegen alle!
    • Kanonen - ('/canon1') mit einem Fahrzeug in ein Kanonenrohr fahren, um so schneller um so weiter zu fliegen. Rekorde werden gespeichert und angezeigt.
    • Viele Maps/Scripts von mir leicht einbaubar: Labyrinth, Jahrmarkt Attraktion, Drehender Würfel, Sondermenü, Raumschiff Minispiel, "Boom"-Textanzeige, Ein Armiger Bandit, Glücksrad, Fahrzeugraketen & Pickup Deathmatch.
    • und bestimmt noch viele andere.




    Videomaterial:

    Haussystem



    Wasserrutsche



    LS Runden 2



    Basejumpzone



    Respawnbar



    Freefall



    Duell-System



    Rennsystem



    Loginsystem


    Alle weiteren findet ihr hier:

    http://www.YouTube.de/PabloBorsellino</a>




    [tabmenu]

    [tab='Fahrzeuge']
    [subtab='Tacho']Neben dem einzigartigem Tacho-Design hat der Tacho auch noch einige Funktionen. Die Driftpunkte im Driftmodus (/startdrift), das Nitro der Fahrzeuge, den Zustand des Fahrzeuges, den Status der Türen sowie der Fahrzeugname wird angezeigt. Man kann zwischen zwei verschiedenen Tachos wechseln mit dem Befehl '/tacho 1' oder '/tacho 2'.


    Der Intervall für das Update der Geschwindigkeit und der anderen Informationen im Tacho dient diese Zeile im Script:
    #define TACHO_UPDATE 500 //Tachoupdate Intervall
    500 = 0.5 Sekunden. Angabe in Millisekunden!


    [subtab='Nitro']Durch drücken der Standard Nitro Tasten (Linke Maustaste oder Linke STRG Taste) erhält man Nitro. Doch nicht wie Standard gewohnt, man muss die Taste gedrückt halten. Sobald man sie los lässt hört das Nitro auf Schub zu geben, an einem Balken über dem Tacho erkennt man wie viel Nitro man noch verbrauchen kann. Wenn der Balken voll ist wird er kurzzeitig rot, das Nitro ist unmöglich weiter zu benutzen kurz und es füllt sich wieder langsam nach. Durch einen Premium-Account (Bronze, Silber, Gold oder Platin) hat man zwei Vorteile im Nitrosystem: Das Nitro wird je nach Premiumstatus langsamer verbraucht und füllt sich schneller wieder nach.


    [subtab='Standorte']Fahrzeuge stehen nicht über all herum. Man kann sich selbst mit dem Befehl '/veh' ein Fahrzeug, egal ob Autos, Motorräder, Flugzeuge oder Boote, erschaffen. An jeder Base in der Standard-Zone ('/main') stehen Fahrzeug in der jeweiligen Gang o. Fraktionsfarbe wie Vagos = Gelb, Penner = Grau, Schlampen = Pink usw.. An Stunt-Bereichen wie '/lsairport1' stehen direkt nach dem Teleport verschiedene Fahrzeuge bereit. Panzer, Baron, Hydra, Hunter etc. sind natürlich nicht selbst erstellbar und nur in vorgegebenen Zonen wie '/panzerdm' verwendbar.


    [subtab='Driften']Es gibt einen Drift-Modus, diesen erreicht man mit dem Befehl '/startdrift'. Zurzeit gibt es zwei verschiedene Strecken. Die Drift-Punkte erscheinen im Tacho, es erscheint eine Erweiterung links vom Tacho während man im Drift-Modus ist. Schnelleres fahren + driften bringt mehr Punkte als langsames fahren und driften.


    [tab='Spieler']
    [subtab='Premium']Es gibt ein Premiumsystem, wie dieses verwendet wird kann der Server Besitzer selbst entscheiden. Es gibt 4 Premium-Ränge, entweder man hat keinen Premium-Account ansonsten: Bronze, Silber, Gold und Platin. Ob man sich einen Premiumaccount von echtem Geld oder von Spielpunkten/Spielgeld kaufen kann ist frei.
    [subtab='Chat']Spieler können sich gewohnt im Chat unterhalten, es gibt einen '/me'-Befehl für Aktionsnachrichten sowie einen '/do'-Befehl für Private Nachrichten an Spieler. Die Administratoren kann man per '/a' anschreiben.
    [subtab='Skins']Es gibt pro Gang bzw. Fraktion mehrere verschiedene wählbare Skins passend zur Gang/Fraktion. Unter Fraktionen wird die Polizei, das Krankenhaus und die Feuerwehr verstanden. Es gibt auch Truppen, die weder zu Gangs noch zu Fraktionen angehören wie Penner, Schlampen und Freaks.
    case 1:format(xName,sizeof xName,"Vagos");
    case 2:format(xName,sizeof xName,"Grove Street");
    case 3:format(xName,sizeof xName,"Ballas");
    case 4:format(xName,sizeof xName,"Penner");
    case 5:format(xName,sizeof xName,"Freak");
    case 6:format(xName,sizeof xName,"Gangster");
    case 7:format(xName,sizeof xName,"Schlampe");
    case 8:format(xName,sizeof xName,"Rocker");
    case 9:format(xName,sizeof xName,"Gentleman");
    case 10:format(xName,sizeof xName,"Polizist");
    case 11:format(xName,sizeof xName,"Notarzt");
    case 12:format(xName,sizeof xName,"Feuerwehrmann");


    [subtab='Admins/Supporter']Es gibt 8 Ränge. Je Rang hat man mehr Befehle zur Verfügung, diese kann man unter '/ahelp' einsehen. Die Rang-Namen kann man in diesen Zeilen einsehen und verändern:
    if(Rang==1)format(Rangname,sizeof Rangname,"Supporter");
    else if(Rang==2)format(Rangname,sizeof Rangname,"Supporter/Moderator");
    else if(Rang==3)format(Rangname,sizeof Rangname,"Moderator");
    else if(Rang==4)format(Rangname,sizeof Rangname,"Super Moderator");
    else if(Rang==5)format(Rangname,sizeof Rangname,"Administrator");
    else if(Rang==6)format(Rangname,sizeof Rangname,"Super Administrator");
    else if(Rang==7)format(Rangname,sizeof Rangname,"Co Server Leiter");
    else if(Rang==8)format(Rangname,sizeof Rangname,"Server Leiter");
    Es gibt folgende Befehle:

    [subtab='Animationen']Da Animationen kaum genutzt werden auf Freeroam Servern, meistens nur Tanz-Animationen gibt es diesmal ausschließlich Tanz-Animationen. Diese kann man verwenden mit dem Befehl '/dance 1-11'.
    [subtab='Makierung']Jeder Spieler ist in seiner Teamfarbe auf der Minikarte makiert. Diese Makierung kann man jedoch mit dem Befehl '/showme' ein- und ausschalten. In der Call of Duty Zone jedoch, wenn eine Drohne unterwegs ist und Allgemein ist dieser Befehl deaktiviert.



    [tab='Häuser']
    Es gibt über 1000 Häuser verteilt in Los Santos, San Fierro, Bayside und Las Venturas. Die Häuser kann man nicht mit Geld sondern mit Spielpunkten kaufen, wenn man ein Haus verkauft erhält man nur die Hälfte der Kaufsumme zurückerstattet. Jeder Spieler kann nur ein Haus besitzen. Das eigene Haus findet man mit dem Befehl '/home' wieder, betreten und verlassen kann man diese ganz gewohnt mit '/enter' und '/exit'. Kaufen und verkaufen auch Standard mit '/buyhouse' und '/sellhouse'.
    [/tabmenu]




    Sonstiges:


    Für Fragen stehe ich immer gerne bereit!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Pablo B.


    //Editierung der Features.
    //Tag entfernt etc.
    //Preise verändert
    //Text korrigiert
    //Titel verändert
    //Preise verändert


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


    8 Mal editiert, zuletzt von Pablo Borsellino ()

  • Nicht das ich wüsste, gibt sicherlich welche aber leicht behebbar und gebe auch gerne Support für Bugs.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.



  • Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Es gibt nun bereits einige Käufer, das Script wird rumgegeben sobald 6 Käufer bezahlt haben, 2 taten dies bereits per PSC.


    Testen kann man es gerne, wenn jemand einen Server zur Verfügung stellt.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Also nen Testserver könnte ich dir zur verfügung stellen. Würde mich über eine PM von dir freuen. Denn ich habe durchaus interesse an dem Script. Aber ich kaufe natürlich nicht die Katze im Sack.
    Würde dann morgen alles über die Bühne gehen. Leider kann man dir keine PM schreiben. Deshalb schreib ich es hier.

  • Sind noch auf Lager.


    3 haben bereits bezahlt. Ab 6 Käufern die bezahlt haben gebe ich es rum oder zum Fristdatum falls es keine 6 Käufer werden:


    Spätestens am 14.07.2013 wird es rum gegeben, noch hat es keiner.


    Bezüglich des Testservers, ich meld mich bei dir die Tage. Könntest ja schon mal alles einrichten etc. und mir die Daten senden FTP etc. MySQL wird nicht benötigt, lasse einfach nichts speichern.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Richtig, oder bis spätestens zum 14.07.2013 egal wie viele bezahlt haben (damit es nicht zu überhöhten Wartezeiten kommt).


    Hier mal ein paar Screenshots:
    - Link geht nicht mehr -


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


    Einmal editiert, zuletzt von Pablo Borsellino ()

  • Einfach per PN melden, wer es per PayPal bezahlt erhält es sofort.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Falls King seinen Testserver für alle genehmigt, dann ja.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Noch mal eben zu den Welten, fast jede Map ist in ihrer eigenen virtuellen Welt. So ist es möglich am LS Airport verschiedene Stuntmaps an der gleichen Stelle zu haben ohne das Objekte sich schneiden obwohl sie am exakt gleichen Ort stehen. Eine Liste der virtuellen Welten ist definiert, bei belieben kann man sie auch zusammen mischen ohne viele Zeilen ändern zu müssen:
    #define VW_EINLOG 2 //Login
    #define VW_STANDA 3 //Hauptzone Los Santos
    #define VW_RENNEN 4 //Rennbereiche
    #define VW_DEATHM 5 //Deathmatch Zonen
    #define VW_LVAPST 6 //Verlassener Flughafen Stuntzone
    #define VW_LSAPST 7 //Los Santos Flughafen Looping/Kurvenstrecke
    #define VW_MONST1 8 //Monster Truck Freeway Strecke 1
    #define VW_LSAPKU 9 //Los Santos Flughafen Kurvenstrecke
    #define VW_SPEED1 10 //Speedmap auf Piers LV Osten
    #define VW_MONST2 11 //Monster Parkour LS Oststrand
    #define VW_PARKO1 12 //Zufuß Parkour NRBasedach bis BJTower
    #define VW_PARKO2 13 //NRG Parkour E Dach bis BJTower
    #define VW_SPEED2 14 //Speedmap 3Strecken SF Mount Chillad
    #define VW_LSFREE 15 //Sportwagen Freeway LS Osten Dach > Dach
    #define VW_RACECH 16 //Rennauswahl Los Santos Flughafen
    #define VW_CODWOW 17 //CoD Waffenauswahl. (LS Ordnungsamtgelände)
    #define VW_CODWOP 18 //CoD White Ops. (LS Ordnungsamtgelände)
    #define VW_BASEJU 19 //Basejumpzone (Bayside Berg am Meer)
    #define VW_LSRUND 20 //Los Santos Rundenstrecke Stadtmitte
    #define VW_FREEFA 21 //Monster Truck Freefall (Meer)
    #define VW_RIESEN 22 //Riesenrad Los Santos
    #define VW_DERBYY 23 //Demolition Derby
    #define VW_CTFLAG 24 //Capture the Flag
    #define VW_LIMIT1 25 //Speedlimit 1 Pier LS
    #define VW_LSRUN2 26 //Los Santos Rundenstrecke 2 Stadt
    #define VW_VORTEX 27 //Vortex Wasser Slide LV Damm


    //UserVW's = playerid+1000 (Triathlon,Drift,Canon)



    Die meisten anderen Einstellungen wie CTF/Derby Rundendauer etc. sind auch definiert und leicht einstellbar.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


    Einmal editiert, zuletzt von Pablo Borsellino ()