Wo ist der Fehler?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also Immer wen ich meinen Server starte steht da
    connecting 127.0.0.1 und dan Server dindt response


    Ich habe Dini und (Frakhelp,was ich nich nicht brauch)


    Script :

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    //Includes
    #include <a_samp>
    #include <dini>
    //#include <frakhelp>

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    //Farben
    #define Grün 0x87FF00FF
    #define Rot 0xEB0000FF
    #define BLAU 0x0037FFFF

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    //Dialoge
    #define DIALOG_REGISTRIERUNG 1
    #define DIALOG_LOGIN 2

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    main()
    {
    print("\n------------------------");
    print(" Selfmade Script by CapriZ");
    print("------------------------\n");
    }

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    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("Selfmade Script by CapriZ");
    AddPlayerClass(0,1669.1224,-1891.3588,13.5469,89.4340,0,0,0,0,0,0);//Spawn
    return 1;
    }

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    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }

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    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Wilkommen auf dem Selfmade Server von CapriZ");
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRIERUNG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

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    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }

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    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }

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    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTRIERUNG)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRIERUNG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);

    Spoiler anzeigen
    return 1;
    }
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    return 1;
    }

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    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }

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    //Stocks

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    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dir erfolgreich einen Account auf dem Server erstellt.");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);

    Spoiler anzeigen
    return 1;
    }

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    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);

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    if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist noch auf dem [WoS]World-Of-Sanandreas[WoS] gebannt, komme zu einem späteren Zeitpunkt wieder.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }

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    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das war das falsche Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden.\n Gib bitte das Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
    SetPVarInt(playerid,"Leader",dini_Int(Spielerdatei,"Leader"));
    SetPVarInt(playerid,"Tutorial",dini_Int(Spielerdatei,"Tutorial"));
    SetPVarInt(playerid,"FRank",dini_Int(Spielerdatei,"FRank"));
    SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
    SetPVarInt(playerid,"PayTime",dini_Int(Spielerdatei,"PayTime"));
    /* if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieser Account ist auf dem [WoS]World-Of-Sanandreas[WoS] gebannt.");
    Kick(playerid);
    }*/
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    SetPVarInt(playerid,"Mute",dini_Int(Spielerdatei,"Mute"));
    SetPVarInt(playerid,"Kills",dini_Int(Spielerdatei,"Kills"));
    SetPVarInt(playerid,"Tode",dini_Int(Spielerdatei,"Tode"));
    SetPVarInt(playerid,"Warns",dini_Int(Spielerdatei,"Warns"));
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tutorial",GetPVarInt(playerid,"Tutorial"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPVarInt(playerid,"Geld"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPVarInt(playerid,"Level"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Mute",GetPVarInt(playerid,"Mute"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",GetPVarInt(playerid,"Leader"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"FRank",GetPVarInt(playerid,"FRank"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PayTime",GetPVarInt(playerid,"PayTime"));
    }
    return 1;
    }

    Danke im Vorraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »CapriZ« (Heute, 10:27)

  • SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3d-R2, (C)2005-2011 SA-MP Team


    [11:09:23] filterscripts = "" (string)
    [11:09:23]
    [11:09:23] Server Plugins
    [11:09:23] --------------
    [11:09:23] Loaded 0 plugins.


    [11:09:23]
    [11:09:23] Filterscripts
    [11:09:23] ---------------
    [11:09:23] Loaded 0 filterscripts.


    [11:09:23]
    ------------------------
    [11:09:23] Selfmade Script by CapriZ
    [11:09:23] ------------------------


    [11:09:23] Number of vehicle models: 0

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »CapriZ« (Heute, 10:27)

  • Schau mal ob du die selbe Samp Version wie der Server nutzt. Dein Client kann z.B. die Version 0.3 d haben und der server auf 0.3e laufen oder sowas.


    MfG

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

    Einmal editiert, zuletzt von Ryan_Crawley ()

  • Also hast du wirklich die 0.3d Version?
    Das wäre das einzige was ich mir erklären kann.
    Wenn du 0.3e oder 0.3x hast kann es nicht klappen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • v0.3d-R2, (C)2005-2011 SA-MP Team

    Ich dachte immer Das ist die Serverversion :O
    Sonst hast du schonmal sa:mp installiert und ist das nur beim Localen server? (Also kannst du auf andere Server?)

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"