Ich benutze den Icognito Streamer und möchte die Reichweite ab der gemappte Objekte gestreamt werden erhöhen nur wo kann ich das einstellen?
![](https://breadfish.de/wcf/images/avatars/5a/9093-5a5a9ad4c72adcc3d2ae497c0cb9c348028df869.jpg)
Icognito Streamer Stream Distance erhöhen wie?
- [DT]midomen
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
In Zeile 139 von streamer.inc
CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 300.0)
die 300.0 ändern
-
In Zeile 139 von streamer.inc
CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 300.0)
die 300.0 ändern
Ja und soweit ich weis wird alles über 300 auf 300 gesetzt 0.3x Update ;).
-
Dann in der server.cfg vielleicht die stream_distance erhöhen
(kann mich aber auch täuschen)
-
Dann in der server.cfg vielleicht die stream_distance erhöhen
(kann mich aber auch täuschen)
Das hat auch nicht geholfen und soviel ich weis ist das die stream distance der Grund Objekte/Map.
-
Ja und soweit ich weis wird alles über 300 auf 300 gesetzt 0.3x Update
Hmm das ist mir neu.
Ich arbeite aber ganz gerne mit und ohne Streamer. Wenn ich z.B. nen Haus komplett selber gemappt habe, habe ich den Grundriss, also das was man von weiter weg sieht, ohne streamer gemacht und einfach die Distanz auf 3000.0 erhöht. Den ganzen Kleinkram, den man eh erst sieht wenn man näher ran ist, mim Streamer. Bisher hat das immer wunderbar geklappt. -
ett selber gemappt habe, habe ich den Grundriss, also das was man von weiter weg sieht, ohne streamer gemacht und einfach die Distanz auf 3000.0 erhöht. Den ganzen Kleinkram, den man eh erst sieht wenn man näher ran ist, mim Streamer. Bisher hat das immer wunderbar geklappt.
SA:MP Wiki:
(optional) The distance that San Andreas renders objects at. 0.0 will cause objects to render at their default distances. Usable since 0.3b. Limited to 300 prior to 0.3x. -
Damit ist gemeint dass es vor 0.3x auf 300 limitiert war.
ZitatThe draw distance of objects can be set to any distance (with CreateObject), which can be used to reduce pop-in in custom areas.
-
Damit ist gemeint dass es vor 0.3x auf 300 limitiert war.
Und wieso klappt es nicht wenn ich die Distance auf 800 stell?
-
-
Ich versuche es gleich mit einer 2000er Reichweite und sag dann bescheid bis gleich.
Nach ein paar tests ist mir aufgefallen (so ab einer 4000er Reichweite) das es an der maximalen Anzahl an Objekten liegen könnte die gleichzeitig gestreamt werden können wie erhöht man die Anzahl?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.