Umfrage zum Ligen-System

  • Für welches Ligasystem bei einem Fußball Browsergame seid ihr? 8

    1. Internationale Ligen (AUT, GER, ENG - mehrere 1. Ligen + Ligapokal & Internationalen Pokal) (5) 63%
    2. Nationale Ligen (1. Liga, 2. Liga, 3. Liga usw. ohne Nationalität + Ligapokal) (3) 38%

    Sehr geehrte Breadfish-Benutzer,


    Ich habe eine kleine Umfrage für euch, da ich mich selber nicht entscheiden kann und da ist es am besten die Leute zu fragen die es später mal spielen möchte. Ich entwickle nun schon seit einem halben Jahr an einem Browsergame, wo du Spieler als auch einen Trainer spielen kannst. Ich bin nun beim Ligen-System angekommen. Jedoch kann ich mich dabei nicht entscheiden.


    Nun seid ihr gefragt.


    Habt ihr es lieber wenn es verschiedene Ligen gibt, wie die englische Liga, deutsche Liga, österreichische Liga (also mehrere 1. Ligen in den jeweiligen Ländern). Wobei es dann jedoch für den Anfang nur eine Liga jeweils gibt in dem Land. Natürlich auch Internationale Pokale oder habt ihr es lieber wenn es sozusagen keine Nationalität gibt bei den Ligen und umso mehr sich anmelden umso mehr Ligen geht es nach unten. Also dann 1. Liga, 2. Liga, 3. Liga usw. Jedoch gibt es dann nur den Ligapokal.


    Ist es besser wenn die starken in der obersten Liga spielen und die schwächeren ganz unten oder sollten starke und schwache Vereine in einer Liga gemischt sein eben bei den internationalen Ligen?


    Ich bitte um eure Hilfe.



    Wenn diese Umfrage nicht interessiert, braucht sich hier auch nicht zu Wort melden. Geht wo anders herumspammen :)
    Ich freue mich über jede Stimme und über jede Meinung.

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg