Commands und return 1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich wollte euch mal was fragen ist es wichtig das bei ein befehl immer ein return 1; am ende muss zb so

if(strcmp(cmdtext,"/army2",true)==0)//mit
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    MoveObject(armytor2,121.9173, 1941.3486, 21.0402,1.0);
    SetTimer("armytor2close",15000,0);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/army2",true)==0)//ohne
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    MoveObject(armytor2,121.9173, 1941.3486, 21.0402,1.0);
    SetTimer("armytor2close",15000,0);
    }
    }
    ich weiß es net mehr so genau da ich lange unaktiv war ^^

• nö...
    ich hatte alle befehle ihne retrun 1; am ende... aber so wie ich dich jetzt verstehe ist falsch ne :D ?
    also muss immer return 1; am ende ?

• Du brauchst das return 1; am Ende ;b
    So wie es im ersten PAWN Code steht, sollte es Funktionieren.
    Da hast du es schon richtig geschrieben. =)

Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)

Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)

Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

• ok danke ja ich habs überall ohne... gingswar auch doch merkte ich das mein script immer wen es länger aufn server an war anfing zu spacken und das war der fehler :D
    danke euch :)

• Das Return 1; steht für ein STOP nach dem Befehl.
    Wenn du kein Return schreibst springt das Script bis zum nächsten Return...

MFG

das hab ich mir auch so gedacht es leuft weiter und weiter und führt zu befehl bugs usw