oder im "Hacker Clan"
Hackerplace.de
-
-
Danke. Wenn du willst, kannst du dich bei unseren Clan bewerben.
"Anonymous"Mit freundlichen Grüßen,
TrabbelmakerSo hab mich mal schnell dort beworben. Weiß aber noch garnicht wie das Game funktioniert
-
Bist angenommen, suchen weiterhin Member.
-
Ich mach grade dieses Einsteigertutorial.
Hab kein Geld für ein Netzteil. Wie kann ich Geld verdienen ohne PC?!
//Edit
Sehe grade erst das ich den Check nochgarnicht eingelöst hab -
-
Verbessere nebenbei mal dein Income damit du bald und so schnell wie möglich auf besseres Internet umsteigen kannst.
-
-
-
Ne Woche bestimmt, level erstmal nur dein Income hoch sodass du eine bessere Internetleitung kaufen kannst. - Vorerst ist das für dich nutzlos.
Ich warte auch gerade auf meine 500000 Leitung, die um 12 Uhr da ist -
Ne Woche bestimmt, level erstmal nur dein Income hoch sodass du eine bessere Internetleitung kaufen kannst. - Vorerst ist das für dich nutzlos.
Ich warte auch gerade auf meine 500000 Leitung, die um 12 Uhr da ist
Ich warte auf meine 2 25 Mbit/s Leitungen die je um 16 Uhr und um 20 Uhr kommen *-* (2 PCs)Geld habe ich durch den Privaten Spender (Will anonym sein) von mehr als 20.000.000 Credits bekommen.
-
Privaten Spender (Will anonym sein)
Kein Wunder.
Geld ohne Gegenleistung zu verschicken ist verboten. -
Joa, der Toni sieht das auch ohne Namen^^ Gut, seit das Provo nicht mehr da ist (Jeah^^) ist da nicht mehr soo viel los, ausser das Asuma und Mulis sich gepusht haben, diese deppen^^
-
Nun ich habe meinen alten Rechner zerlegt und wollte die Teile einfach hier mal loswerden, also ich verschenke sie.
1 x Gehäuse MINI ATX
1 x Power Supply GS 200 Netzteil
1 x LOGOTECH-SOLO-SD ULTRA
1 x Baffalo DIMM SD-128MB
1 x CPU 1X 1000 -
Pah, jetzt hat mich gerade einer angegriffen und meinen ganzen Farm geklaut, den ich erbeutet habe -.- Gut waren nur 22k, mit dem kann ich eh nix mehr anfangen...
-
Kein Wunder.
Geld ohne Gegenleistung zu verschicken ist verboten.
Verboten ist es nicht, wenn es ausgeliehen ist.@ Haemmiker: Kann ich dir CPU evtl zurück geben?, wusste nicht, dass ich schon nen Hexa Core habe..
(Bin iTea)
-
Verkauf ihn doch einfach, ich hab auch keine Verwendung dafür^^
-
Teile sind weg, danke an alle Interessenten.
-
Heute gehts gut ab, gerade mal kurz 800.000 Credits gefarmt, soviel hatte ich schon laaange ned mehr^^
-
-
Das Netzteil wird nach ner Zeit schlapp machen, liegt daran weil du zu viel auf so ein kleines Netzteil angeschlossen hast.
Bei Downloads kann zum Systemabsturz kommen und dann hast du Datenverluste.