[peinlich]GivePlayerMoney Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich weiß eigentlich gehöre ich für die nachfolgende Frage geschlagen aber ok.
    Wo ist hier der Fehler:
    GivePlayerMoney(playerid,getString:Spielerdatei("Geld"));
    ?
    Wäre nett wenn sich das ma eben einer anschauen könnte denn ich bekomme blöder weise diesen Error:

Zitat von Scheiß Pawncompiler

Y:\Users\Selfmade.pwn(957) : error 035: argument type mismatch (argument 2)

Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)

"eingetragende Stand -Ins"

• Danke sehr (facepalm). Eine sache noch, kann ich soetwas theoretisch als String speichern=

Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)

• Ja, du müsstest es allerdings umwandeln, das ist allerdings dann nutzlos, weil die Programmierung viel auf Integers/Zahlen setzt

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Ich meine nur denn bei der regestration speichere ich das Passwort ja auch als String obwohl es ja auch nur aus Zahlen bestehen kann.

• Ist mir schon klar es geht nur darum das man zahlen mit einem String speichern kann o.Ö
    //E danke an Alle schonmal =)