Hatte ein wenig Langeweile, Meinung bitte
Ingame WBB Design in [SA:MP]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ZU DUNKEL
Mfg
-
Gefällt mir überhaupt nicht.
Da finde ich deine anderen Designs 100000000 mal besserMit Textdraws = Respekt
Find ich gut^^ -
ZU DUNKEL
Mfg
Macht es mal nach es ist ein Textdraw.
-
Leute versteht ihr das nicht ? XD
das ist vom Script her so wen ich mich nicht irre -
Jungs haha..
das ist kein richtiges Design.
Es ist ein Textdraw im GTA: SA:MP Spiel drin. -
Veröffentlicht du das?
-
Haha hast ja super hinbekommen
Merkt man auch an dem Feedback xDeDIT: Leute es ist IG es besteht aus Textdraws und ist KEIN Wbb Design....
-
Super richtig nice ich dachte erst das ist ein Design mit Photoshop gemacht
-
-
-
Genial! Da kommt direkt die Idee für ein Forum, dass man ingame benutzen kann, ohne dafür den Browser öffnen zu müssen. Wäre auch nicht allzu viel Arbeit, coole Sache!
-
-
Das ist ja hammer geil.
Ohne den Browser zu öffnen
Das als Textdraw nice! -
Die Idee und Umsetzung sind zwar nicht schlecht, aber dennoch ist es nichts, wo ich sagen muss, dass es mich umhaut.
Tut mir leid. -
You made my day! Ich finds richtig Super! Wenn man das auch Ingame so verwenden könnte, wie im Web.. das wäre ein Traum
MfG
-
Gefällt mir nicht. Wenn man richtig achtet wurde das nicht sauber gemacht... Trotzdem ne Super Idee
-
-
Wow, Mega , Hammer, Geil . . .
Schoene Idee!MfG
-
Gefällt mir nicht. Wenn man richtig achtet wurde das nicht sauber gemacht... Trotzdem ne Super Idee
Sagmal Rauchst du irgendwas? Das ist ein TextDraw, was gibt es den da nicht Sauber zu machen?!. Du gehst immernoch davon aus, das dies ein WBB Design ist oder?!BTT: Hammer Geil... Man müsste das ganze mit dem "echten" Forum Synchonisieren
-
Genial! Da kommt direkt die Idee für ein Forum, dass man ingame benutzen kann, ohne dafür den Browser öffnen zu müssen. Wäre auch nicht allzu viel Arbeit, coole Sache!
Wenn man diese Ingame nutzen könnte und das Beispielsweise für einen Reallifeserver über eine Laptopfunktion, oder Hausupgrade mit einen PC, ect., Internetflat fürs Tablet ect. wäre das echt episch
-