Bitte um Feedback
Burger Shot Nord Menü [SA:MP]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nice *__*
10/10MFG
-
sieht richtig richtig hammer aus, gefällt mir gut 10/10!!
-Doody. -
Hammer 10/10 sieht echt stark aus
-
Ich finds ein wenig zu groß, aber sehr gelungene Idee/ Umsetzung.
MfG
-
Devine hör auf !
lass es einfach bitte !Wen es solche sachen die du momentan Presentierst auf future-e-life gibt wirst du mich nie wieder los
-
Sind n haufen Rechtschreibfehler drin. Außerdem hören sich die Produktbeschreibungen allesamt gleich an.
Wenn die Mängel behoben wäre, würde ich 8/10 geben.
-
Mir gefällt es gar nicht, es ist viel zu Groß und Rot da könnte man viel mehr machen außer ein Riesen Kasten.
-
-
Sieht ja geil aus...
-
-
Sind n haufen Rechtschreibfehler drin. Außerdem hören sich die Produktbeschreibungen allesamt gleich an.
Wenn die Mängel behoben wäre, würde ich 8/10 geben.
Kann wegen der Eile passiert sein. Jedoch wird es wenn überhaupt sowieso abgeändert, da wir wohl kaum Dinge wie z.B Mettburger anbieten werde. Das nächste mal werde ich wohl am besten einen Lorem Ipsum Text hinhauen. -
WoooW!
Das sieht ja mal Richtig Nice aus
Habe ich so in der Form auch noch nirgends gesehen...
Hoffe du machst noch mehr mit den Textdraws irgend wie hast du das drauf10/10
mfg CoreX
-
Sehr schick!
-
Naja meine Bewertung: 18/20
10 für die Idee und 8 für die Umsetzung.Ich hab die Idee auch aufgefasst und für mich umgesetzt
-
Schaut echt gut aus ! Ist mal was neues anstatt nur Dialoge zu verwenden.
-
Schaut sehr gut aus sehr gut umgesetzt
-
Naja habe ich schonmal gesehen nix neues daher 5/10
-
Richtig Geil!
10/10
Kann man das von dir bekommen? :>
-
Danke euch fürs Feedback
Muss gucken wann oder ob ich es Release.
-
oha
super klasse arbeit !10/10