Kilometerstand

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  • Kann mir hier einer ein Kilometerstand einfügen?


    Ich weiß garnicht wie ich anfange soll, wäre gut.


    public UpdateTacho() //Tacho Public
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++) //Forschleife
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsPlayerNPC(i)) //Abfrgae ob Spieler in Car sitzt
    {
    new Float:Strecke,Float:Geschwindigkeit,Float:health;//Neue Variablen
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),health);
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i),X1[i],Y1[i],Z1[i]); //Geben dem Auto die erste Position
    Strecke = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X1[i],X2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y1[i],Y2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z1[i],Z2[i])),2));//Rechnen die Geschwindigkeit aus
    Geschwindigkeit = (Strecke / (TACHOTIMER /1000)) * 3.6; //Teilen das durch unseren TACHOTIMER define. Danach durch 1000 und dann mal 3,6. Damit es in Killometer ausgegeben wird.
    new string[750]; //definen unseren String
    format(string,750,"~r~Geschw. ~w~%d km/h~n~~r~Automarke: ~w~%s~n~~r~Tank: ~w~%i~n~~r~Zustand: ~w~%.2f",floatround(Geschwindigkeit),Fahrzeugname[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],Tank[GetPlayerVehicleID(i)],health); //Geben unseren TextDraw aus
    TextDrawSetString(Tacho[i],string); //Updaten unseren Tacho
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i),X2[i],Y2[i],Z2[i]); //Geben dem Auto die zweite Position
    TextDrawShowForPlayer(i,Tacho[i]); //Zeigen unserem Player den Tacho
    }
    else //Wenn er kein Fahrer ist oder in keinem Auto sitzt oder er NPC ist, passiert folgendes
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,Tacho[i]); //TextDraw wird nicht angezeigt
    }
    }
    return 1;
    }
    Der sollte auch funktionieren!
    Mit freundlichen Grüßen,
    TheBester