tag missmatch bei Enum Rücksetzung umgehen

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  • Halli Hallo


    Momentan habe ich das Problem, dass wenn ich gesamte Enums zurücksetzen lasse, und dort bools (true/false halt) enthalten sind, kommt dort Tag Missmatch.
    Wie kann man das umgehen?


    Meldung:

    Code
    script.pwn(4107) : warning 213: tag mismatch


    Zeile:
    pJobVars[playerid][_pVars:i] = 0;


    Funktion
    // pVars
    for ( new i; i < sizeof(pVars); i++ )
    pJobVars[playerid][_pVars:i] = 0;


    Enuminator
    enum _pVars
    {
    pv_IsAtTrunk,
    pv_TrunkStep,
    pv_t_w,
    bool:pv_drunk,

    pv_AusbruchT
    };
    new pVars[MAX_PLAYERS][_pVars];


    Nun die Frage.. wie kann man das dort umgehen? bzw. Diese Meldung nicht anziegen lassen / es richtig machen?


    Danke im Vorraus
    Schöne Grüße

    ik bin der vito c:

  • Geht nicht ;)
    Hätte mich jetzt auch gewundert :D


    script.pwn(4107) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "_pVars"
    script.pwn(4107) : warning 217: loose indentation
    script.pwn(4107) : error 017: undefined symbol "i"
    script.pwn(4107) : error 029: invalid expression, assumed zero
    script.pwn(4107) : fatal error 107: too many error messages on one line


    <- Geht nicht ;D

    ik bin der vito c:

  • Vorallem ne Globale [MAX_PLAYERS] variable ne? ^^
    Dann wäre es an sich schon unnötig definiert.


    //Edit


    @Dark.Shadow
    Wäre nett wenn du mir bescheid sagen könntest ob es so wirklich funktioniert.


    Ja klar funktioniert jetzt ^^
    Fehler war, dass ich ein anderes Enum zurückgesetzt hatte als das, welches ich dort verwendet habe


    Heißt: Variable pVars wird mit dem Enum _pVars erstellt aber mit _pJobVars zurückgesetzt

    ik bin der vito c: