Krankenhaus by On3Sh0t
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Einfahrt hätte man schöner gestalten können, ansonsten nicht schlecht
8/10 Schnitzel meinerseits
-
Die Einfahrt hätte man schöner gestalten können, ansonsten nicht schlecht
8/10 Schnitzel meinerseits
Danke für das Feedback. Da hast du aber Recht. Hätte man besser bearbeiten können.
-
Du spielst auf Nova hab ich recht?:o
Michis Map! -
Du spielst auf Nova hab ich recht?:o
Michis Map!Wer ist Michi? Ich war seit über 2 Jahren nichtmehr auf Nova.
Mir wäre neu wenn das kopiert ist. und wenn es der Zufall doch so will tut es mir leid. Aber die ist 100% selfmade weil wir damals die Disko da weghaben wollten -
Wer ist Michi? Ich war seit über 2 Jahren nichtmehr auf Nova.
Mir wäre neu wenn das kopiert ist. und wenn es der Zufall doch so will tut es mir leid. Aber die ist 100% selfmade weil wir damals die Disko da weghaben wollten
Ich meinte eigentlich deine Map links unten von gta aus
Nicht das gemappte -
Ich meinte eigentlich deine Map links unten von gta aus
Nicht das gemappteohh lol
no comment xd -
Ich finde,
das es zu viele bäume sind, da solltest du nochmals drane arbeiten...
weil wenn es zu viele bäume sind, dann sieht das auch unreal aus meiner meinung nach...mfg CoreX
-
Ähm falls du mich nicht mehr kennst, ich habe früher an der Map mitgearbeitet, also erwähn mich bitte in den Credits
-
Ich finde,
das es zu viele bäume sind, da solltest du nochmals drane arbeiten...
weil wenn es zu viele bäume sind, dann sieht das auch unreal aus meiner meinung nach...mfg CoreX
quaazi(der über meinem post) hat daran mitgearbeitet, wusste nicht das er im Forum hier ist. es gibt ne 2te Version ohne viele Bäume
-
-
Sind wirklich zu viele Bäume ansonsten 7/10.
-
Schaut gut aus, mal ein neuer Platz nur definitiv zu viele Palmen.
-
danke fürs gute feedback leute :3
-
Schöne Map!
Allerdings viel zu viele Bäume (Palmen)!!!
Deswegen 8/10
LG