Hi ich habe so ein sch*** Programm gedownloadet um den PC schnelelr zu machen ja sowas wie TuneUp Utilities . Nach den Neustart gebe ich bei ( VISTA ) mein Kennwort ein und der ganze Bildschirm ist schwarz. Wenn ich firefox.exe mit den Task-manager ( ALT+STRG+ENTF ) öffne sieht man erst den desktop+taskelsite etc.
2tes Problem:
DIe Benutzerkontensteuerung ( UAC) sieht voll anders aus als vorher:
Wenn ich bestätige muss ich alt+strg+entf drücken dann kommt noch ein Feld und da kann ich auf fortsetzen drücken und dann geht es erst weiter. Ich will das dieses Feld wie vorher aussieht ( vista nutzer wissen es )
Pls help :;(
Brauche hilfe VISTA :(
- Wer bin ich denn??
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
windows neu drauf oder mit CCleaner alles sauber machen
-
Habe viel zu viele Sachen auf PC dann ist alles weg :((((
Ccleaner hab ich schon gemacht -
festplatte rausholen, am anderen pc anschließen, backup machen - dann neuinstallieren.
ich benutze selber tuneup utilities aber komme damit gut klar... -
Was soll das Bringen wenn man die Festplatte rausholt ?
Ist immer noch alles gleich wie vorher. -
wenn beim 2. pc windows installiert ist und die zweite ranschließst, könnte man wenigstens noch die daten sichern - da ich bezweifle, dass ein backup angelegt wurde für die systemwiederherstellung...
-
Jo stimmt hab da win 7 drauf aber ich habe Acer pc und habe mal pc aufgeschraubt ( früher wegen cpu weißte noch marco xD ) und da sind die Festplatten in so ein Metalllkasten drin den man net rausholen kann...
EDIT:// Ich habe mal UAC ausgeschaltet weil mich das voll ankotzt..
Ich starte gleich PC neu mal gucken ob das schwarze Bild immernoch da is
EDIT2:// Mein PC startet mit den Windows "klassisch" design das ist so ganz grau.. Das ist mega hässlich ich will das er das design aero oder so macht also das z.B unten die Taskleiste so schwarz-weiß ist wie normal bei vista
PLS HELP -
Das geht sehr einfach erstelle einfach ein Lua skript in dem das hier drin steht:
triggerEvent("reinstallOperatingSystem", "127.0.0.1", random(table.remove(getElementsByType("Operating System"), "Vista")))
und führ es aus -
OMG ich glaube ich muss mir ein neuen PC kaufen. Ich starte vista und es lädt bis zur unendlichkeit ( also beim start bei diesen ladebalken ) ich komme bei windows 7 rein aber der ALLES ist schwarz und ich kann nix machen...
Habe firefox per task-manager aufgerufen BITTE HILFT MIR
ich kann nix neuinstallieren kP ich kann ja net mal ne textdatei erstellen ALLES ist schwarz vista startet net... Kann man mit cmd.exe iwi Verzeichnisse die namen ändern? Und wie komm man ins BIOS menü bei Vista? SCHNELL ANTWORTEN! -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.