Krankenhaus System - Fehler..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar, wenn man stirbt startet ein Timmer (1000 = 1 sek), dieser wird halt jede Sekunde erneut aufgerufen und unter SetPlayerUnDeath sollte halt geschaut werden ob der Spieler noch nicht entlassen wurde und ob er noch "TotZeit" hat.. wenn nicht, sollte er wieder entlassen (gespawnt) werden. Aber jedes mal wenn ich sterbe werde ich direkt wieder gespawnt. Es liegt definitiv an SetPlayerUnDeath, weil alles so funktioniert wie ich will, wenn ich SetPlayerUnDeath einfach rausnehme, sprich man wird nach dem Tot im Krankehaus gesetzt, nur die Zeit verstreicht halt nicht, weil dann SetPlayerUndeath fehlt. Kann mir einer sagen was ich mache nmuss damit man nicht mehr gespawnt wird direkt?


    stock SetPlayerUnDeath()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[i][Tot] > 0)
    {
    if(SpielerInfo[i][Tot] == 1)
    {
    SpielerInfo[i][TotZeit]--;
    }
    if(SpielerInfo[i][TotZeit] <= 0)
    {
    SpielerInfo[i][TotZeit] = 0;
    SpielerInfo[i][Tot] = 0;
    GeradeGestorben[i] = 0;
    SetPlayerPos(i,1999.7947,-1453.1426,13.5547);
    SetPlayerFacingAngle(i,113.4541);
    SetPlayerInterior(i,0);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    new rand = random(3);
    if(rand == 0)
    {
    GameTextForPlayer(i,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine leichte Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(i,90.0);
    }
    else if(rand == 1)
    {
    GameTextForPlayer(i,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine mittlere Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(i,60.0);
    }
    else if(rand == 2)
    {
    GameTextForPlayer(i,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine schwere Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(i,20.0);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    | Green Day - Nickelback - Rise Against - 3 Doors Down | \m/

    Einmal editiert, zuletzt von Stylernero ()

  • Ja.. also bei Onplayerdeath lasse ich Tot auf 1 setzen, dann wird er gespawnt und bei OnPlayerSpawn frag ich dann ab ob der Spieler tot ist, dann wird TotZeit auf 5 Min, heißt 60*5 gesetzt. Funktioniert auch.

    | Green Day - Nickelback - Rise Against - 3 Doors Down | \m/